Was wäre wenn...?

Dann würde ich ncoh ein wenig zocken ;)

Was wäre wenn wir morgen einfach weiter machen wie bisher?
 
Dann könntest du nicht mehr mutmaßen was ich gerade treibe! ;) Ja, ich hab treiben gesagt! ^^

Was wäre wenn du nie wieder aufs Geld achten müßtest weil es einfach da wäre?
 
Ich denke das erste wäre eine Weltreise für meine Eltern (das ham se sich verdient).

Was wäre wenn du von heute auf Morgen in einem fernen Land für mehrere Wochen festsitzen würdest?
 
Was wäre das erste was du dir kaufen würdest wenn du im Lotto viel Geld gewinnst?

Dann würde ich einer Frau die mir sehr am Herzen liegt ihr Gamertraumhaus kaufen! ;) Wenn es was für mich selbst wäre würde dich die Antwort sicher nicht überraschen: Dann würde ich mir als ertes ENDLICH mal ne Hängematte kaufen, die ich ja schon soooooo lange haben will! :D

@Topic: Was wäre wenn du von heute auf Morgen in einem fernen Land für mehrere Wochen festsitzen würdest?

Wenn es kein asiatisches oder arabisches Land wäre würde mich das vor keine all zu großen Probleme stellen, denn neben englisch spreche ich auch ein wenig französisch sowie spanisch. Zu mindest so viel das ich in Ländern, in denen eine der 3 Sprachen gesprochen wird für ein paar Wochen überleben könnte!

Was wäre wenn es doch einen Kuhlevel geben würde (Diablo - "There is NO Cow Level...)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre sicher super. Da wär ich - je nach dem wohin es ginge - sofort dabei! ;)

Was wäre wenn du mir das Zeil nennen würdest deine Antwort?
 
Dann wäre es okay, ich würde aber noch immer Cape Coral (Miami) bevorzugen!

Was wäre wenn du Cape Coral auch mögen würdest? ;)
 
Dann würde ich hoffen das man so ehrlich ist und mich darauf hinweisen würde

Was wäre wenn es kein Staatsgebilde, keine Gesetze im Grunde nur Anarchie gäbe?
 
Dann wäre ich ein bemitleidenswerter und einsamer Mensch. Eine grausame Vorstellung!

Was wäre wenn wenn die Zukunft bald Vergangeheit wäre?
 
Dann wäre das sicher wünschenswert. Ist jedenfalls besser als wie ein Wetterballon ständig durch Hochs und Tiefs gehen müssen!

Was wäre wenn aus Wasserhähnen Alkohol fließen würde?
 
Dann könnte ich jetzt fast 4 Wochen lang nicht mehr schlafen! ;)

Was wäre wenn du ein Bild von jemandem im Herzen tragen würdest das jeden Rahmen sprengt?
 
Dann wäre es bereits einen Monat später und ich wäre bei jemand ganz besonderem zu Besuch!

Was wäre wenn du einen Führerschein und ein Auto hättest dein erstes Ziel zu dem du hin fahren würdest?
 
Zurück