Was wäre wenn...?

Meinst du mit "gewisse" das umgedrehte Bügeleisen? :) Da müßte ich mich dann wohl oder übel mit anfreunden.

Was wäre wenn ich dich dazu überreden könnte dir erstmal mit mir den Rest der Welt an zu sehen und danach zu entscheiden wo wir hin ziehen?

Ah okay. Ja mit DER Insel könnte ich mich sogar gut anfreunden. ;)

@Topic: Dann würden wir sicher Kwansa feiern. Happy Kwansa euch allen da draußen! :D

Was wäre wenn in 2 Tagen unser "Plan" schon auf gehen würde?

Wäre okay, obwohl ich die vorherige Frage auch nicht ernst meinte sondern wirklich als reine "Was wäre wenn..." Frage. ;)

Was wäre wenn ich wir mal irgendwann in nen Ferizeitpark fahren würden?

Dann würde jeder Mensch versuchen alle schlecht getroffenen Entscheidungen rückgängig machen.

Was wäre wenn ich schnell auf esse und dann endlich mal on bin? ^^

Nudeln mit Knoblauch-Jalapeno Sauce! :D

Was wäre wenn Katzen Pferde wären?

Dann würde ich allen anschein nach relativ oft sterben. Würde das dann überhaupt noch Spaß machen? Weiß nicht so recht...

Was wäre wenn wenn es kein Geld mehr gäbe?

Dann müssten wir wie einst, tauschen was das Zeug hält. Süchtige hätten es dann schwer..."Geb ich dir bissl HIV wenn ich noch nen schuss haben darf.."

Was wäre wenn wir nie Häuser gebaut hätten?

Dann würden wir wie die Morlocs in unterirdischen Höhlensystemen leben. Oder wie die Turtles in der Kanalisation.

Was wäre wenn wir fremde Planeten bereisen könnten?

Dann hätte ich öfters mal ein Problem und wäre auf fremde Hilfe angewisen.

Was wäre wenn die einzige Möglichkeit um die Welt glücklich zu retten dein größtes Unglück wäre?

Wen soll ich für dich töten? Wo finde ich die 100 Zielpersonen? Solls nach nem Unfall aussehen? :D

Was wäre wenn Mord dein Hobby wäre?

Hehe..also 100 krieg ich nun nicht zusammen, aber doch genug. Muss nach Mord aussehen..darfst dich also komplett ausleben ;)

@Topic
Dann wäre ich ne Uralte Schauspielerin in einer fast genauso alten Serie.

Was wäre wenn du dir die Superkraft eines Superhelden aussuchen könntest, welche wäre es?

Die von Hiro Nakamura aus Heros. Das hab ich mir schon gewünscht seit dem ich klein war. Ich wollte schon immer die Zeit manipulieren und mich teleportieren können. Das wäre so hammer wenn ich das könnte! Wie viel Unfug man alleine durch anhalten der Zeit veranstalten könnte. :D

Was wäre wenn DU dir denn eine Superkraft aussuchen könntest, welche wäre DAS?

Zurück