Was wäre wenn...?

kein plan...ist dem nicht so? :D

was wäre wenn ich morgen spontan auswandern würde?
 
dann würde dich meine antwort reichlich wenig interessieren..

was wäre wenn wir das thema wechseln? :D
 
dann wär die welt nur halb so hässlich :ugly:

was wäre, wenn ich hier zu einer zeit, zu der scheinbar keiner mehr online ist, alles vollspamme?^
 
Dann hätte ich sagen können das du lieber schlafen gehen solltest. ;)

Was wäre wenn ich auch so lange on wäre?
 
dann hätten wir gemeinsam spammen können:)

was wäre, wenn wir das getan hätten?
 
Dann wäre ich den ganzen Tag eine Müde Mumie oder siwas untotes.
Was wäre wenn ich kein Firefox hätte? :rolleyes:
 
dann hättest du keinen spamfilter

was wäre, wenn ich hoffen würde, dass noch einer hier wäre?
 
es würde sich nix ändern...

was wäre wenn ich mal voll bock auf arbeit hätte?
 
Dann wärst du nicht du. ;)Was wäre wenn du in den Storywriterclub kommen würdest?
 
dann wäre ich da wohl mitglied? ( war das ne einladung?^^)

was wäre wenn ich dort beitreten würde?
 
Das wäre sehr schön. :)Was wäre wenn ich dir das Clubkonzept erklären würde? ^^
 
das wäre super..^^

was wäre, wenn du mir es jetzt sofort und auf der stelle erklären würdest?^^ ( ich bin ungeduldig, ich weiß :-x)
 
das macgt irgendwie keinen sinn oder es is zu hoch für mich... :rolleyes:

was wäre, wenn morgen die GC wäre?
 
Hm, wie?Was wäre wenn ich es euch beiden erkläre?@ badi:Jeder User im Club schreibt einen Part zu einer Geschichte, jeder dieser Parts baut auf den vorherigen auf und es entwickelt sich eine Geschichte dazu. Das Zeitlimit beträgt eine Woche.Das wäre es dann gewesen. ;)
 
das wär suppa..^^

was wäre, wenn ich mich zu unkreativ für solche geschichten finde? :autsch:
 
Zurück