Was wäre wenn...?

dann schreibst du halt nich mit

was wäre, wenn ozi den anfangen machen würde?
 
dann macht sie den anfang..

was wäre, wenn ich gleich mittagspause hätte?
 
Das wäre groovy.Was wäre wenn ich Badi einladen würde?^^BTW: Die Geschichte ist schon angefangen. ;)
 
das wär suuuppiii

was wäre, wenn ich versuchen würde mal kreativ zu sein?
 
Das wäre interessant, wenn ich es wüsste was es ist.Was wäre wenn mich jetzt der Tod ereilen würde? :(
 
das wäre nicht schön :(

was wäre, wenn endlich dieser dumme schornstein ( da kam rauch raus, also geh ich mal davon aus das es einer is) oder turm whatever endlich mal umkippt und hier was passiert? ^^ ( natürlich gibt es keine verletzten...)
 
Dann hättest du keinen dummen Schornstein mehr

Was wäre, wenn Musik immer gratis wäre?
 
das wäre top.. obwohl... wenn ichs genauer bedenke.. eher flop...( ich führe meine gedanken dazu jetz nich weiter aus, das würde zu lange dauern..^^)

was wäre, wenn ich egnaug überstunden hätte um heute ein bissl früher zu gehn?
 
blöd, dann is niemand mehr zum spammen da...

was wäre, wenn ich gestern abend pizza hätte haben können? *immernoch aufreg* :motz:
 
Hm, dan hättest du was gutes zu Essen gehabt. ;)Was wäre wenn Gestern abend noch etwas gegessen hätte?
 
hmm da fehlt ein ich..^^ dann wärest du heute morgen nich mit knurrendem magen aufgestanden..^^

was wäre, wenn ich gleich off gehe weil ich zur bahn muss, damit ich nich die bahn später nehmen mussm, weil die so voll is? ( man was ein satz :huh: )
 
Dann hättest du eine gute Wahl getroffen. ;) //Was wäre wenn ich seit 3 h nicht gearbeitet hätte? o.o
 
das wäre top.. das kann ich aber überbieten.. ich habe ganze 5 stunden nichts gemacht außer gespammt und online mau mau gespielt..^^

was wäre, wenn das mein arbeitgeber rausfinden würde?
 
das könnte unter umständen unangenehm werden...

was wäre wenn ich erstmal überlege bevor ich ne frage stelle?...:confused: :D
 
Zurück