Was wird der Wii erreichen?

Bin gespannt was das Ding erreichen wird
Ich bleibe bei meiner 360 und der PS3:hoch:
 
Bei mir ist es ein Sony/Nintendo Gespann. Ich denke, dass Weihnachtsgeschäft gehört Nintendo, schon allein wegen des neuen Controllers, Zelda und Alltime Favorite Mario!
 
Kloputze schrieb:
Bin gespannt was das Ding erreichen wird
Ich bleibe bei meiner 360 und der PS3:hoch:

Ich werd mir wohl zuerst den Wii und dann die PS3 zulegen! Aber ich muss offen und ehrlich zugestehen, dass mich die 360 immer mehr in Versuchung führt, da bereits sehr gute Exclusivspiele erschienen sind und weitere nachkommen wie z.B. Gears of War..... Ich weiß nicht, wie lange ich noch standhalten kann:rolleyes:
 
Ich würde mir sofort eine XBOX 360 kaufen, aber irgendwie laufen grade die 4 XBOX Games, die mich interessieren nicht auf ihr :( Deshalb wird jetzt gewartet bis die ca. 200€ kostet und die Games von Hironobu Sakaguchi auf Englisch rauskommen.

Wii wird auf jeden Fall geholt, vielleicht gleich zum Release. Einfach nur um die Sache zu unterstützen ;) Und die PS3 kommt dann wohl spätestens Weihnachten in einem Jahr.

Das blöde ist, dass jetzt bei mir erstmal mein Abi die Hauptrolle spielt (spielen muss) :autsch: da kaufe ich mir lieber keine Konsole :motz:
 
Ja, das habe ich zum Glück schon hinter mir:D Aber wünsche dir viel Erfolg, unter Demnächst-Wii-Kollegen :D:D:D
 
Zurück