Was zocken?

Momentan bin ich schwer beschäftigt mit Fußball:
- Fussball Manager 06 und 08 (gleichzeitig :ugly:)
- Fifa 07
...und natürlich mit meinem All-Time-Favourite Counter-Strike: Source.
Ich glaube aber, dass ich jetzt (Ferien) wieder mit irgendetwas Anspruchsvollerem anfange. Oder ich spiel mal wieder ein wenig The Sims: Real Life. Schaun mer mal. :ugly:
 
Ich zocke zur Zeit PES 2008 mal offline die Meisterliga^^, ann Company of Heros zock ich auch ziwschendurch mal weiter und seit ein paar Tagen auch Metin2.
 
Ich habe gerade erst angefangen und bin im Moment auf Lv 15.
ICh hasse ja eigentlich solche Spiele, aber es hta mich irgendwie gefesselt^^
DA muss ich doch glatt aufpassen das ich nicht so ein WOW Junkie werde:nice:
aber ich denke wenn man in 5 Tagen auf 800 Minuten/ also ca 2,6 St pro Tag Spielzeit kommt geht das noch irgendwie^^
 
Heyho.. also ich zocke momentan hauptsächlich WoW (Raid-Termine, sind ne kleine Gilde und hacken uns gerade noch schwer durch Zul'A) und nebenbei dank Key die Worldshift-Beta. Worldshift gefällt mir ganz gut bisher, vor allem PvE is sehr geil, son bissl wie nen Commander-Modus für WoW, zusammen phatte Boss-Mobs plattmachen :)
 
Ich habe gerade erst angefangen und bin im Moment auf Lv 15.
ICh hasse ja eigentlich solche Spiele, aber es hta mich irgendwie gefesselt^^
lol, noch zwei level, dann haste mich eingeholt, wenn ich mich nicht irre^^
auf welchem server zockste denn immer? und wie heißt du?
 
Also ich hab mir gestern die Demo von Full Spectrum Warrior runtergeladen und bin davon nicht mehr losgekommen, habs mir jetzt für 6,99 € (incl. Vers.) bei Amazon gekauft :D.

:ugly: :D LANG LEBE AMAZON :D :ugly:
 
Was mich daran nur etwas nervt ist, wenn einer verreckt, dass die Zeitlupe solange dauert.
hmm, ist mir bisher noch nie negativ aufgefallen^^

vllt weil das bei mir nicht so oft vorkommt? ;)
nee, war nur nen witz, bei mir kacken sie alle nas lang ab :ugly: nee, war auch nur nen witz! :ugly::ugly::ugly: ahhh! ugly-wahn!!!! :ugly::ugly:

ok, lassen wir das... :kaffee:
 
lol, noch zwei level, dann haste mich eingeholt, wenn ich mich nicht irre^^
auf welchem server zockste denn immer? und wie heißt du?
Ich zocke auf Server 4CHannel 1. Ich heisse Ronney und bin inzwischen lv 16 bzw morgen dann 17^^
 
Ab heute werden erstmal...

Lost Planet - Extreme Condition und
Advent Rising

gespielt...bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen...
 
Ich zocke auf Server 4CHannel 1. Ich heisse Ronney und bin inzwischen lv 16 bzw morgen dann 17^^
kk... nice... zock noch ein bisschen und dann kannste mich leveln... :D
wobei ich in kartago ch2 zocke... :(

Ist es eigentlich nur bei der Demo so, dass man ein Echo hoert wenn die Soldaten sprechen?
is mir noch nie aufgefallen...

btw: geiler bus... :ugly:
 
Momentan auf dem PC War of the Ring / Der Ringenkrieg

360: Viking - nichts wirklich besonderes
PS3: UT3 - Super Game

mexx :evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, spiel im mom Frontlines: FoW (macht wirklich Laune das Game, besonders die Dronen sind witzig, aber schlechter Serverbrowser :runter:); Scarface (wirklich interessantes Game, wenn auch der Tiefgang fehlt); UT3 (immer noch); Doom 3 (einfach ein Klassiker); CSS (nc); Team Fortress 2 (macht gewaltig Spaß und ist auch richtig lustig :D ); WoW...
 
Ich spiele zurzeit:Assassins Creed(<--geil), Team Fortress 2(<--geiler) und bin grad dabei, mir Archlord(<--kostenlos) zu patchen:)
 
Zurück