Was zocken?

Was erscheint dieses Jahr eigentlich, was es sich lohnt noch für PC zu kaufen?
Die meisten Spiele erscheinen ja auch für PS3. Gibt es noch ein paar die definitiv besser sind für PC?
Spontan fällt mir da Farcry 2, aber sonst...?
 
Ich zock gerade wieder einmal Morrowind und Oblivion, sowie Guild Wars und Star Wars Battlefront II
 
Was erscheint dieses Jahr eigentlich, was es sich lohnt noch für PC zu kaufen?
Die meisten Spiele erscheinen ja auch für PS3. Gibt es noch ein paar die definitiv besser sind für PC?
Spontan fällt mir da Farcry 2, aber sonst...?
Da fallen mir spontan das WoW-Addon, Spore, Starcraft 2 und Warhammer Online ein.
 
Und DSA: Drakensang/Rise of the Argonauts/Geheimakte 2/C&C:Alarmstufe Rot 3/LotRO: Mines of Moria/Battleforge/Mercenaries 2/Armed Assault 2/Fallout 3(viel.)/Left 4 Dead/Projekt Origin/Stalker:Clear Sky/WiC: Soviet Assault
Also noch einiges vor uns^^
 
Ich freu mich vor allem auf battlefield heroes, falls es wirklich kostenlos rauskommt. Wird bestimmt lustig.
 
Da fallen mir spontan das WoW-Addon, Spore, Starcraft 2 und Warhammer Online ein.
WoW is völlig uninteressant, bei Spore habe auch ich hohe Erwartungen, aber die Qualität ist noch nich gesichert...Starcraft2 könnte das erste Blizzardspiel werden, das mir gefällt, Warhammer Online verschenkt sein Potenzial, indem es drei Jahre zu spät kommt...
 
kann mir jemand ein spiel empfehlen was richtig spaß macht und auf meinem system flüsisg läuft,

my system:
windows vista 32 bit
4x2.4ghz intel core quad
2gb ram
nvidia geforce 8400gs
Tetris, Packman oder sogar frogger müsste eig klappen xDD nee jetz im ernst star trek armada, aach ich wollte doch ernst werden ok ok: Portal is sau funny un gibts jetz auch soweit ich weiß alleine, splinter cell 1- 3, star wars Battlefront 2, Battlefield 2 und zur not kannste ja immer noch in der sidebar das puzzle einfügen :)
 
ich zock grad Full Metal Soccer, dass is echt mal was anderes crazy und macht spass
 
was hab ich in letzter Zeit so gezockt ...
The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay
Quake II
Diablo II ... ...
ja, ich zock diese unaktuellen aber guten, alten Games... hätte auch noch mehr Titel in meine Auflistung eintragen können... aber im ernst zock ich so gut wie nichts im Moment.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand ein spiel empfehlen was richtig spaß macht und auf meinem system flüsisg läuft,

my system:
windows vista 32 bit
4x2.4ghz intel core quad
2gb ram
nvidia geforce 8400gs


hallo :D ich habe auch nur einen sehr "billigen" PC, der schon alt ist, du hast sogar noch ne bessere GFX karte, aber das haelt mich nicht vom spielen ab!

ich spiele gerne fifa 08, tiger woods 08 (generell sportspiele) und auch ab und daddel ich noch quake2, habe das damals zum verrecken gespielt und finde es immernoch eines der besten online shooter, liebe auch immernoch commandos (und commandos 2) und thief!

wenn ich unterwegs bin spiele ich aber auch runescape, schonmal davon gehoert? ist das 2. groesste online rollenspiel (nach WoW), aber es ist kostenlos (naja, man kann sich auch fuer die memberwelte anmelden), die haben anscheinend fast 10 millionen user, hatte davon noch nich ma irgendwo gehoert bis mein freund mich dazu angestiftet hat!

das coole ist halt, dass es ein browser game is und man nix runterladen muss, das kann man einfach so spielen und vor nem monat oder so haben sie auch die HD version rausgebracht, also is die grafik jez richtig 'schick' (also fuer'n browserspiel finde ich schon!)

hat das jemadn schonmal gespielt??
 
Zurück