• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr zur Zeit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe momenten folgende Spiele hier und da im "gebrauch"

Vamprie The Masquerade Redemption (mal wieder, gefaellt mir irgendie besser als der Nachfolger)
Vampire The Masquerade Bloodlines
Thief Deadly Shadows
Freelancer (immer mal wieder)
GTA San Andreas (nur noch geplaenkel)
Mafia (mal wieder)
Quake 4

und bald (vielleicht ab heute)
Fable TLC (bin schon sehr gespannt)
Need for Speed Most Wanted (bin ich ebenfalls sehr gespannt :) )

Anno 1701...
Starcraft, meist im I-net allerdings ist das als anfänger nicht gerade leicht^^

Ich spiele zur Zeit Company of Heroes. Dieses Spiel ist wirklich gelungen. Zwar war ich am Anfang etwas geschockt, wie der D-Day so extrem realistisch dargestellt wurde, aber mit der 2ten Mission war ich von dem Spiel absolut gefangen :)

Na ja, bei mir ist es IMO GTA: Vice City. Sehr schön.

Ich spiele zur Zeit Silent Hunter III, Stronghold Crusader, Command & Conquer 4: Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache und Star Wars: Empire at War :)

GTA IV und ein bisschen The Darkness.

PES 6 für die PS2 und Shadow of Colossos.

Wenn du Shadow of the Colossus verkaufst - ich bin dein Mann! ;)

Zur Zeit zocke ich neben GTA IV auch noch Gran Turismo 4.
Letzteres mehr mit Kameraden, da es einfach mehr Spaß macht mit denen Autorennen zu fahren. :D

Uh Sorry,da musst du Dich an Stüpfel, meinem Brüderchen wenden, hab es mir nur von ihm ausgeliehen.
Finds aber sau geil.:hoch:

Macht ja nix, ich versuch schon seit Release an das Spiel zu kommen ... vergeblich. :ugly:
Das das Spiel sau geil ist weiss ich ja. ^^
Also: Sollte irgendwer ein Shadow of the Colossus haben und es loszuwerden versucht SCHICKT MIR EINE PN!!! xD

Macht ja nix, ich versuch schon seit Release an das Spiel zu kommen ... vergeblich. :ugly:
Das das Spiel sau geil ist weiss ich ja. ^^
Also: Sollte irgendwer ein Shadow of the Colossus haben und es loszuwerden versucht SCHICKT MIR EINE PN!!! xD
Hab bei Ebay immer mal Angebote gefunden,aber leider ist gerade dieses Spiel immernoch ziemlich teuer.
Das geht meist zwischen 50 und 70 Euro über die Ladentheke.

Was Wolverine, du lebst noch? o.o

Ich spiele das Thread aus den Gräbern zerren spiel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück