• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr zur Zeit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. *klick*
(Ein wenig runterscrollen)

2. spiele ich zusätzlich noch die PS1-Klassiker Tekken 3, Metal Gear Solid und Tombi.

Tekken 3 könnte ich ewig lange spielen, besonders im Multiplayer macht das Spiel einfach Monatelang Spass.

Metal Gear Solid habe ich lange nicht mehr durchgespielt, außerdem habe ich jetzt vor, die Serie chronologisch zu spielen: Erst MGS3, dann MGS und schließlich MGS2.

Und Tombi spiele ich einfach mal wieder, weil es einfach einen Heidenspass macht, alle Aufgaben zu erfüllen und überhaupt kann man wunderbar Frust abbauen, indem man diesen kleinen Schweinchen auf den Kopf springt.

Anplak schrieb:
1. *klick*
(Ein wenig runterscrollen)

2. spiele ich zusätzlich noch die PS1-Klassiker Tekken 3, Metal Gear Solid und Tombi....

hm...wundert mich das jemand Tombi kennt außer mir...also ich find das game auch top !
naja ich zocke zur zeit:
PSP:
Tekken Dark Reserruction
Killzone: Liberation (oh zu hilfe ein Killerspiel ^^)
PS2:
NFL Street 2 (bin einfach ein American Football fanatiker oO^^)
Handy:
Tron (da kennt ihr sicher den film dazu...den ich auch sehr gut finde :D )

Jetzt zocke ich:

Resident Evil Teil 1 auf dem Gamecube

Die Sims auf PS2

Spiel momentan:
  • Company of Heroes
  • Rise of Legends
  • Prince of Persia: Sands of Time (auszugsweise)

ich zocke zur zeit hin und wieder TM:N und habe mal wieder DTM:2 rausgekramt und zogge ab und an mit kollegen.

Ich spiele im Moment (seit gestern ;)) Ankh - Herz des Osiris.
Mal gucken ob ich länger zum Durchspielen brauche als für den ersten Teil...

Ebenfalls seit gestern Way of the Samurai 2.

Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht genau, was ich davon halten soll. Das Kampfsystem scheint ein wenig unausgerift zu sein, die Grafik ist nicht mehr die Beste (stört aber nicht, das Spiel ist relativ alt, da habe ich nicht mehr erwartet) aber die Möglichkeiten, die das Spiel bietet, sind zahlreich. Fast schon zu viele, ich war ein wenig überfordert, als ich es zuerst einlegte.
Ich glaube ich werde heute neu anfangen und einen herzensguten Charakter erstellen. Ich habe nämlich letztens ein paar Zivilisten getötet
(Natürlich nur, um das Kampfsystem zu testen, ohne gleich gegen einen zu starken Gegner zu verlieren, nicht weil ich hilflose Menschen niedermetzeln wollte ;)) und nun hassen mich alle Dorfbewohner (was habe ich denn getan?) und ich kann auch nirgends mehr einkaufen.
Interessant, wie sehr einen das Spiel bestraft, wenn man etwas unmoralisches tut.

Hm genau in diesem Augenblick zockt ich Anno 17001 :)
ps: Guten Morgen :ugly:

ANNO 1701 nehme ich gar nicht mehr aus dem Laufwerk raus.

Habs nach 10 1/2 Stunden auf Aristokraten (bin in diesem Genre blutiger Anfänger) geschafft aber mir gehen schon wieder die Talismane aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück