Desert-Snake schrieb:
hm erstens wenn man den Sender nicht hat bestellt man sich die uk version oder sagt ganz einfach das man kein english kann oder keinen bock drauf hat.
Du kannst es zwar nicht wissen, deswegen mache ich dir auch keinen Vorwurf, aber ich spreche sehr wohl fließend Englisch. Da die Kaufversion in Deutschland aber sowohl englische als auch deuschsprachige Sprachausgabe hat wüsste ich nicht, warum ich mir die englische kaufen sollte.
Und zweitens ist der ladebalken in season 3, 4 und 5 nicht dabei gewesen also verstehe ich nicht was du willst.
Eben hast du noch behauptet, er sei in Season 2 dabei gewesen. Wenn ich dir jetzt sagen würde, er war in Season 3 da (was ich nicht tue, da ich es nicht weiß), wäre dann deine Antwort "und außerdem ist der ladbalken in season 4 und 5 nicht dabei gewesen also verstehe ich nicht..."?
ja habe eine shift taste aber die nutze ich genauso wenig wie du 24 auf englisch schaust.
Was auch immer das eine jetzt mit dem anderen zu tun haben soll.
PS:im 24 Thread hätte dieses Gespräch besser gepasst. Ich ahbe auch keine grosse Lust mehr darüber zu reden da 24 in deutschland keine chance hat im Tv zu überleben, erst recht nicht wenn es auf Pro7 läuft den da ist nur webung simpsons news und geküzte szenen wo es nur möglich ist, denn die 6 season ist schon ziemlich übel gewesen im gegensatz zu den vorherigen. Alias ist bei dem sender untergegangen genauso wie Oc claifornia usw da die zuschauer zahlen nicht stimmen wird die serie einfach ins nacht programm verlegt und verschwindet dann wieder.
Die Nutzung der Shift-Taste sowie die Bemühung um eine einigermaßen einwandfreie Rechtschreibung und korrekte Anwendung der Grammatik ermöglicht es anderen Leuten, besser zu verstehen, was du möchtest. Zwar kann man es sich auch so zusammenreimen, allerdings solltest du dir angewöhnen, zuerst nachzudenken, was du sagen möchtest, um deine Sätze dann in einem einigermaßen verständlichen Deutsch zu formulieren. Das signalisiert anderen unter anderem deine Bereitschaft zu einer verünftigen Diskussion. Warum sollte man sich mit jemandem unterhalten, der sich nicht einmal darum bemüht? Wer seine "geistigen Ergüsse" ohne Sinn und Struktur "ins Forum wirft", kann nicht erwarten, dass andere ihn ernst nehmen.
Ich schreibe schließlich auch keinen Beitrag mit einem zusammenhanglosen Inhalt und mute es anderen zu, das dann zu zerpflücken.
Für mich war es das jetzt auch, ich bin es langsam leid, mit Leuten wie dir zu diskutieren, die eh keinen Wert auf eine Antwort legen oder nur auf Streitereien aus sind. Vielleicht sieht man sich mal in einem anderen Thread wieder, dann hoffentlich mit sinnvollen Beiträgen.
Hochachtungsvoll,
Tempest.