• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wechselt Jack Bauer zu ProSieben?

Vergebliche Hoffnung

bioshocker schrieb:
ich hoffe nur das die folgen nicht geschnitten werden, damit man sie um 20:15 zeigen kann

Das kannst du vergessen.

Ich habe die 6. Staffel schon gesehen und da wird zu einhundert Prozent rumgeschnitten.
Die ist in manchen Szenen zu brutal für uns erwachsene, aber unmündigen Bürger.

Greetz Coolhand :)

Stimmt die 6 staffel war echt brutal. Aber naja am 13.01.2008 geht es auch für uns FOX Zuschauer weiter. Hab ihr es schon gehört:
Tony Almeida kommt in Staffel 7 zurück.
Naja deutschland zieht eh alle Serien in den Dreck, da ist es mir eigentlich scheiß egal auf welchem Sender ich 24 sowieso nicht gucke da die original Version eh besser ist.

Hinweis: Gestern, also am 01.10.07 ist die UK Version der 6 Staffel von 24 erschienen, wer die Serie also auch auf englisch guckt oder anfangen will zu gucken, bei amazon gibts die Staffel für ca. 80 Euro.

...Die Nutzung der Shift-Taste sowie die Bemühung um eine einigermaßen einwandfreie Rechtschreibung und korrekte Anwendung der Grammatik ermöglicht es anderen Leuten, besser zu verstehen, was du möchtest. Zwar kann man es sich auch so zusammenreimen, allerdings solltest du dir angewöhnen, zuerst nachzudenken, was du sagen möchtest, um deine Sätze dann in einem einigermaßen verständlichen Deutsch zu formulieren...

DANKE!!!
Diese schnelleinhackerei ohne nachzudenken und ohne Rücksicht darauf, wie gut andere es lesen können geht mir auch oft auf den Geist. Schön dass es von jemand anderem angesprochen wurde und ich mir diesmal nicht das geflame antun muss :-)

Zum Thema: Ich bin auch etwas skeptisch, ob Pro7 es schaffen wird, 24 Folgen konsequent auf einem Sendeplatz zu senden, wenn die Quoten nicht stimmen sollten. Das Sender vor der Ausstrahlung schneiden liegt einfach an der Rechtslage in unserem Land. Gerade 24 hat meines Erachtens oft unnötig viel Brutalität (inkl. Folterszenen, durch die "Guten"...), da hat ein deutscher Sender keine Wahl. Davon ab, wenn man nur durch Darstellung von massiver Gewalt eine Serie pusht, spricht das nicht unbedingt für deren Qualität. Und mal ehrlich, das Flair der ersten Staffel ist doch längst weg. Der "Normalo" JB, der plötzlich in eine Ausnahmesituation gezogen wurde, die auch über seine Erfahrung (als Agent mit Auslandseinsätzen) weit hinausgeht, ist doch längst ein völlig unrealistischer Superheld, für den Gesetze genau so wenig gelten wie für die "Bösen". Sorry, aber wenn die Serie nicht bald eine andere Richtung einschlägt, werde ich sie mir nicht ansehen, egal wo sie läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück