Wegen Umweltschutz PS3 kaput oh mist !!!

zocker III

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
487
Reaktionspunkte
0
Genau das was ich in meinem Titel geschrieben hab habe ich am 13.12 abends gedacht. Ich hatte kein Bild nachdem ich den Fernseher ausschaltet und die PS3 laufen ließ, ich wollte Stromsparen da ich dachte warum die PS3 ausschalten wenn ich sie in 10 min wieder einschalte, also Pause und Fernseher aus. Nach 10 min wollte ich wieder spielen, doch was jetzt kein Bild nichts PS3 an aus nichts kein Bild kein Ton oh man wie habe ich das Strompsparen verflucht naja. Nach dem ich es mit dem Standartkabel (AV-Kabel) probiert habe (kein Erfolg) habe ich es mit dem rausnehmen der Blue-Ray Disk die letzte Option ausgewählt siehe da kaum Disk draußen schon ist das Hauptmenü da huh noch mal Glück gehabt. Und die Moral der Geschicht (hier die Auflösung der wahrscheinlichst größten Fragen aller PS3 zocker) schaltet die PS3 nicht aus wenn du im Spiel im Pausen Menü bist.
Ich danke allen die bis hier hin mein Blog gelesen haben (hoffentlich sind noch welche da) !!! Ich entschuldige mich für alle Rechtschreibfehler oder Grammtikalischer Fehlschläge und ich würde mich über alle Anregungen zum Blog freuen.
Mit freundlichen Grüßen Zocker der dritte
 
Da hab ich noch keine Erfahrung naja probiers mal aus dann kannst du auch eins der Fragenzeichen um die PS3 lösen.

Gruss zocker der III
 
Zurück