Weihnachtsgewinnspiel: Was lag bei euch unterm Tannenbaum?

Ein Collier und den üblichen Gutschein.

Bevorzugtes System: Amiga :ugly:
 
Ich hab WWE 12 (PS3) bekommen, was aber nicht so geil war wie ich gedacht hatte. :`(
10 Euro von mein Opa und etwas süßes. hab eigendlich alles was ich brauch zum guten Zocken.^^

Bevorzugte Systeme: Eigendlich alle, aber knapp vorn ist meine PS3 ;)
 
Ich hab das 5.1 Heimkinosystem HTS5591 bekommen. Super Klang und gute Verarbeitung. Nur die Fernbedienung ist etwas unhandlich, macht mir aber nichts.
Besonders bei Games punktet die Anlage, hab aber den Bass etwas runtergestellt damit meine Nachbarn sich nicht beschweren :D
Bin mal gespannt wie sich MW3 auf der Anlage anhört^^

(PC)

So hab jetzt auch mal ein Bild gemacht
http://www.gamesaktuell.de/static/community/galleries/detail.cfm?pk=2712767&fk=379033&opv=mygal
 
Ist mir fast peinlich: Hab von meinem Papi nur ein paar Lebkuchen und € 20 für neue Games bekommen... aber er hat sich total Mühe gegeben, die Lebkuchen sogar in Geschenkpapier gepackt (keine Ahnung, wo er das her hatte). Kann mich nicht erinnern, dass er jemals Geschenke eingepackt hätte. :-) Ich war richtig gerührt.

System: PS3
 
Eigentlich habe ich mir auch nichts gewünscht, da halte ich es meist so wie "Turrican".

Habe dann aber doch was unterm Bäumchen gefunden, nämlich ein paar neue "Sennheiser"-Kopfhörer. Darüber habe ich mich auch riesig gefreut, da die alten Hörer defekt sind. Und da ich es fast geahnt hatte, habe ich in weiser Voraussicht, meiner lieben Frau auch etwas gekauft.

Ansonsten haben wir unseren Sohn beschenkt.

System: Xbox 360 und PS3. ("is wurscht")
 
Ich habe ein bisschen Geld als Finanzierungshilfe für meinen 60" Plasma TV und das PS3 Game Rayman Origins bekommen. Meinen Eltern habe ich ein paar DVDs geschenkt.

Edit: System: PS3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich dieses Jahr ''verhinder''t war mit meiner Fam/freunden zu feiern gab es dieses Jahr....(Trommelwirbel^^).....Nix!
War mal ne ganz neue Erfahrung allein feiern zu müssen ....War aber viell. auch mal ganz ok zu Zeiten wo werbesprüche wie ''Weihnachten wird unterm Baum entschieden'' zu sehen was einem an Heiligabend wirklich fehlt...und was eigentlich für mich Weihnachten ausmacht!Denn familere Liebe und aufmerksamkeit gibt es im keinem Laden der welt zu Kaufen!
 
ich habe einen ford mustang und pearl demon pedale bekommen ! also kann man sagen , dass ich recht zufrieden bin :)
 
Ich habe nur Fracutre für die Ps3 bekommen ;D naja spaß macht es ja ;D
Hätte mir was besseres für die PS3 gewünscht naja ;D
Solamge ich CoD MW3 habe ist alles jut ;D haha
 
Samsung LED TV - Endlich darf ich mein alten Röhrenfernseher in Rente schicken :D

und SKYRIM

und nartürlich noch Geld und Schokolade ;-)
 
beim mir Gabs ne ps3 + La Noire aber leider Kamm dieses Jahr keine wirkliche weihnachtsstimmung auf :(

Systeme: am liebsten ps3 aber Wii und Pc sind genauso erwünscht
ps: euch allen nachträglich frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr :)
 
Hab alle meine Wünsche erfüllt bekommen...
Eine Spiegelreflexkamera *JUCHUUUUU*, Batman Arkahm City für die PS3...(Ich liebe die PS3), sowie die erste Staffel von The Big Bang Theory, durfte ich unter mein kleinem Bäumchen finden...

Mein System die PS3
 
Also gewünscht habe ich mir nichts spezielles, da ich meine Objekte der Begierde selbst kaufen werde.

Aber ich habe von meinen Eltern das Logitech G930-Headset (im Auftrag meines Bruders) bekommen. Was ein geiles Teil.

Mein Bruder hat mir dann noch die Cyborg RAT 7-Gamer-Maus geschenkt. Das Teil ist glatt aus nem Terminator-Film entsprungen.....irgendwie beängstigend.

Mit keinem der Geschenke hab ich gerechnet, gefreut hab ich mich trotzdem sehr. Aber viel geiler war, dass meine Familie zusammen war.

Und ich, frei wie ich bin, hab als Familiengeschenk die Brettspiele Hotel und Risiko geschenkt. Joa, innerhalb von zwei Tagen mal eben 8 mal Risiko gespielt, einmal 7 Stunden am Stück :D

System: PS3
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich Weihnachten dieses Jahr nicht zu Hause verbracht habe und ich ja nun auch schon Erwachsen bin, fällt Weihnachten natürlich nur noch klein aus. Geld von den Großeltern und von den Eltern ein Parfüm mit passenden Deo und Duschgel. Aber natürlich noch ein Paket Schokolade, das ist eh das Einzige, was für mich zählt. Ich hab mir zu Weihnachten noch das neue Layton gegönnt.

System: PS3
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Badehantuch, eine Wärmflasche, ein Bademantel und eine Wolldecke lagen unter dem Weihnachtsbaum. Es war ein sehr schönes Weihnachtsfest, da ich mir all die Dinge so gewüscht hatte. Bis auf die Wärmflasche, natürlich farblich passend zum Bademantel, die gab es als Überraschung noch dazu. :D

Mein Geschenke tausche ich jedenfalls gegen kein Spiel der Welt! Es ist verdammt schwer einen anständigen Bademantel mit vernünftiger Wolldecke zu bekommen.

PS3/360
 
Wünsche mir nichts spezielles zu Weihnachten sondern lasse mich überraschen!
Dieses Jahr gab es Arkham City für die Xbox! Und dazu noch 2 Staffel von Two and a Half Man! Natürlich die Klassiker Socken ;) und ein Hemd!

Mein System: Xbox 360
 
Notebook, Schutztasche für das Notebook. Neue Controller(alte waren schon bissl ausgenudelt) und Uncharted 3 plus Schnökerkram.





Bevorzugtes System: PS3Xbox 360


Edit: Falls ich gewonnen habe, schreibt mir doch bitte eine PN. Ich bin bis Dienstag ausm Haus und habe keine Ahnung, mit welcher Email Adresse ich mich hier mal registriert hatte.

Ich wünsche allen schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück