Weihnachtsgewinnspiel: Was lag bei euch unterm Tannenbaum?

Rage, "Toten island", und F1 2001. Reicht erstmal :-)

meine natürlich F1 2011 ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab Uncharted 3 (wooow) und Rayman (yea) bekommen, daneben gab es noch Sonic Generations (cool) und Need 4 Speed the Run (warum hat man sich nicht auf 12 Strecken ohne Ladezeiten [siehe Uncharted] beschränkt?)
Mein System: Na logisch... Ausschließlich die PS3... Aber wenn es dafür nicht reicht: Wenn noch was für den Dreamcast, oder für den SEGA Satrun (he he he) oder den Mega Drive, Mega CD oder Mega Drive 32X dabei ist, dann sage ich auch nicht "nein" ;)
 
Ich habe einen schicken Pulli, eine How I Met Your Mother DVD und eine Gears Action Figur (für meine Sammlung) bekommen. Spiele wünsche ich mir nicht mehr zu Weihnachten, da ich durch meinen Beruf eh schon alles im Vorfeld habe^^
 
achja was ich hier noch anbringen wollte: ich finde es langsam echt bes****sen dass es heutzutage schon normal ist seine Geschenke nach Weihnachten umzutauschen. Das zeigt doch worum es uns nur noch geht...
 
Ich habe Rage und Crysis 2 bekommen, und Geld war auch mit dabei, und Natürlich Süßigkeiten. Die dürfen an Weihnachten ja nicht Fehlen. :D
 
Nicht viel... 50€ ^^... Naja Und eine Flasche Finnischen Vodkas.

System Ps3 .. .könnte echt nen 2. Controller oder eine 4. Wiimote plus Nunchuk gebrauchen... ;)

PS: Und morgen ist mein Geburtstag... xD Naja, werden wohl wieder nur 50 € :3..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, bei mir gabs u.a. The Legend of Zelda - The Skyward Sword und ein Astronomiebuch :)

Gewünschtes System: Wii oder PS3
 
Assassins Creed: Revelation
Bud Spencer: Mein Leben meine Filme.
Schoko
Uhrenbox

Eltern:
Boss Uhr

Spiel: Wii oder PS3
 
Mein größtes Geschenk, hab ich hier auf GA in einem Blog verewigt. Das kann so schnell keiner schlagen. :evil:

System XBOX 360 oder Wii
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück