Weihnachtsgewinnspiel: Was lag bei euch unterm Tannenbaum?

Zwar haben meine Frau und meine "Wenigkeit" Geschenke ausgetauscht, aber das seit Jahren wieder das erste Mal.

Die letzten Weihnachtsjahre, haben wir nur unseren Sohn beschenkt, und so ist es eigentlich auch ok.

Was wir aber auch seit Jahren regelmäßig machen ist, der bei uns ansässigen "Herner-Tafel", Sachspenden zukommen zu lassen. Da hilft man Familien, die ihren Kindern normalerweise nichts schenken können, und nah an der Armutsgrenze leben.

So, sollten es eigentlich mehr Menschen halten, und etwas von dem abgeben, was man persönlich eigentlich im Überfluss hat.

Jeder kann mal in eine Schieflage geraten, und wenn ich selbst mit meiner Familie in solch eine Situation geraten würde, wäre ich für jede Hilfe dankbar.

In diesem Sinne: Auch mal an andere denken, und sich selbst hinterfragen.

Zwar haben meine Frau und meine "Wenigkeit" Geschenke ausgetauscht, aber das seit Jahren wieder das erste Mal.

Die letzten Weihnachtsjahre, haben wir nur unseren Sohn beschenkt, und so ist es eigentlich auch ok.

Was wir aber auch seit Jahren regelmäßig machen ist, der bei uns ansässigen "Herner-Tafel", Sachspenden zukommen zu lassen. Da hilft man Familien, die ihren Kindern normalerweise nichts schenken können, und nah an der Armutsgrenze leben.

So, sollten es eigentlich mehr Menschen halten, und etwas von dem abgeben, was man persönlich eigentlich im Überfluss hat.

Jeder kann mal in eine Schieflage geraten, und wenn ich selbst mit meiner Familie in solch eine Situation geraten würde, wäre ich für jede Hilfe dankbar.

In diesem Sinne: Auch mal an andere denken, und sich selbst hinterfragen.

RESPEKT!!! :hoch: :) ;)

Ich habe Weihnachten mit meiner Familie verbracht alle waren da und es hat sehr viel spaß gemacht, zusammen zu essen und zu feiern! Da ich schon etwas Erwachsen bin hab ich meine Geschwister und meine Eltern beschenkt! Ich habe ohne das ich es wusste überrascht einen LED Flachbildfernseher bekommen sowie einen Roller und Geld! ;)

Mein System: PS3

Bei mir gab es Skyrim + Lösungsbuch :)

System: PS3 und Wii (da dies hier noch keiner gesagt hat:ugly:)

ich war eig. zufrieden: F1 2011, ein paar Klamotten und Blu Rays und Süßwaren. Und es beste: FC Bayern Christbaumkugeln und nen Berni

System: PS3-hab nicht anderes, was Leistung bringt^^ :(

Mein Weihnachten war wohl am tollsten *-*!!!
Ich hab meinen Bruder endlich auch ne Xbox 360 mit ein paar cod Teilen und Battlefield geschenkt und wir haben darauf den ganzen Abend mal ausgiebig gezockt xD

Ich selbst hab nen Sennheiser Kopfhörer und Far Cry 2 für den Pc bekommen =)
war einfach nur ein schönes Weihnachtsfest bei meinen Eltern, auch ohne die Geschenke!!!!!!

System: Xbox360, PC

Ich habe einen Samsung Blu-Ray Player geschenkt bekommen.
War aber keine große Überraschung, haben ihn selbst gekauft und bei meinen Eltern unter den Baum gelegt, Anteil wurde bezahlt.
Desweiteren noch 2 Auflaufformen von meiner Schwester, Top :hoch:, hab ich gebraucht.

(Xbox 360)

Bei mir gabs ne geile ASUS GTX 580, einen Intel Core I5 2500k sowie das übliche (SCHOKOLADE) :D

PC natürlich

Zuletzt bearbeitet:
Zelda: Skyward Sword und Batman: Arkham City :-) :-) :-)

auf jeden Fall PS3

Skyrim, einen Mini ferngesteuerten Helikopter und ne kaffetasse sonst nix.
Aber mein Größtes geschenk ist das ich bald PAPA werde :)

Playstation 3

ich hab mir Need for speed the run, uncharted 3, assassins creed revelations und anno 2070 gewünscht und meine wünsche gingen alle in erfüllung.

guten rutsch @ all

PC, Playstation3

ich hab modern warfare 3, lost 1. Staffel und Star Wars Box bekommen,
bin sehr zufrieden:)

(xbox 360)

Hab Skyrim gebraucht 39.90 und Saints Row 3 29.90 auch gebraucht für PS 3 erstanden ! Schnäppchen und deshalb auch zu vertreten .
Und gestern noch schnell nachträglich Serious Sam 3 fürn halben Preis !!
Hät ich mir eh irgendwann gekauft , aber da musste ich zuschlagen !

Ich habe die Final Fantasy Anthology für die PS1 bekommen und einen Amazon Kindle. Dazu noch die ICO und Shadow of The Colossus HD Collection.

Playstation 3

Zurück