Welche Fastfood-Kette bevorzugt ihr?

Welche Fastfood-Kette bevorzugt ihr?

  • McDonald's

    Stimmen: 31 38,3%
  • Burger King

    Stimmen: 20 24,7%
  • Subway

    Stimmen: 16 19,8%
  • Andere

    Stimmen: 6 7,4%
  • Ich esse kein Fastfood!

    Stimmen: 8 9,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81

David-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2008
Beiträge
841
Reaktionspunkte
0
Aufgrund meiner Weisheitszahn-OP kann ich im Moment kaum was essen und muss jetzt dauernd an Essen denken. Deshalb interessiert es mich brennend, welches Fast-Food-Lokal ihr bevorzugt. McDonald's oder Burger King? Ich esse lieber bei Burger King. Dort bekommt man anständige Burger für sein Geld und wird auch satt. Bei McDonald's hingegen ist alles so mickrig und auch noch teuer. Der Big Mäc zum Beispiel ist immer kleiner geworden (so kommt es mir jedenfalls vor) und wird immer teurer. Er kostet schon zwischen 3-4 € und ist kaum größer als ein Doppelcheeseburger, der auch schon klein genug ist. Das ist meine persönliche Meinung. Alsoooo, was denkt ihr? :D
 
Ich bevorzuge McDonald's und Subway.

Übrigens habe ich dem Thema mal eine Umfrage hinzugefügt und den Namen geändert, sodass allegemein Fastfood-Ketten besprochen werden können. :)
 
Diese Frage stellt sich mir gar nicht, da der nächste MC Donalds ca. 30 km, Subway und Burger King sogar 50km entfernt von meinem Wohnort sind.
Ich bevorzuge daher den "Sultans Döner" in meiner Stadt.
Da gibt Dürüm und Döner für 3€ und man wird definitiv richtig satt, da kann keine Burgerkette mithalten.:)
 
Mäkkes. Aber kann es sein, dass sich die Filialen innerhalb einer Kette immer ein bisschen unterscheiden?

Ich muss auch 20km zum nächsten McD, BurgerKing oder Subway fahren, aber da ich das so oder so regelmäßig tue (weil es hier in dem Dorf bis auf DSL rein gar nix nennenswertes gibt) schaue ich immer irgendwo rein :D
 
McDonalds, McDonalds, McDonalds!

Mampf mampf! Bauch voll!
Mampf mampf! Kopf leer!

McDonalds, McDonalds, McDonalds, McDonaaaaaaaaaaalds!

Tolles Lied xDD
Drückt meine Meinung voll aus.
 
Subway! Manchmal ziemlich teuer, aber genial.
 
Es gibt keine Fastfoodkette die besser ist als Subway :hoch: Schon gar nicht Mäkkes: Viel zu teuer und macht gar nicht satt. Da kann man besser in die Pommesbude gehen.
 
Im Umkreis von 500 Metern habe ich hier alle Fastfoodketten, die man sich vorstellen kann, inklusive Dunkin' Donut, Subway, MacD, Burger K., Döner, Falafel, Currywurst, China, Thai, Sushi, Pizza, Gyros etc. Einfach alles gibt hier rund um den Hermannplatz bis nach Neuköln.

Das Dumme ist nur: ich steh' nicht so auf Fastfood!!!!!!!!!!!!!!!!! Eigentlich schade, oder? :D
 
Burger King , was sonst? Subway ist auch lecker aber halt keine Burger, und McDonalds kann sich seinen Fraß behalten, da wird doch kein Kleinkind Satt von, die Brötchen sind immer total fettig, und der Chickenburger kostet 1,30 :runter:. Richtige "King Size" Burger wie bei BK gibts da auch nicht (Big King XXL, Whopper), also nein Danke :).
 
Subway und Burger King. Wie viel Geld ich da schon gelassen hab, ich will's gar nicht wissen.
 
Ich bin also doch nicht der einzige Fast-Food-Esser hier im Forum . :P Ich habe leider noch nie bei Subway gegessen, obwohl einer 10 Minuten von mir entfernt ist. xD Jedes Mal, wenn ich es probieren wollte, dachte ich dann:"Ach, ich könnte mir auch einen Big King XXL holen..*sabber*". :D
 
Burger King , was sonst? Subway ist auch lecker aber halt keine Burger, und McDonalds kann sich seinen Fraß behalten, da wird doch kein Kleinkind Satt von, die Brötchen sind immer total fettig, und der Chickenburger kostet 1,30 :runter:. Richtige "King Size" Burger wie bei BK gibts da auch nicht (Big King XXL, Whopper), also nein Danke :).

Du bist aber net auf dem neusten Stand ^^ Chicken kostet wieder 1€. Zumindest in FFM vllt isses bei euch aufm Land ja nicht so :p

Aber sonst BK is klar...King. Mc kann seine Schwitzeburger behalten, die kauft man sich eigentlcih nur im Suff.

Subway is auch ganz nett aber sind halt keine Burger
 
Also WENN ich in einen Fast Food Laden gehe (das kommt höchstens 5 mal im Jahr vor) dann ist es fast immer ein McDonalds oder manchmal ein Burger King. Ich bin von dem Zeug nicht allzu begeistert, aber manchmal hat man einfach Lust auf einen Hamburger mit ein paar Pommes! ;)

In einem Subway war ich leider noch nie, möchte ich aber mal ausprobieren!
 
Zurück