Welche Fastfood-Kette bevorzugt ihr?

Welche Fastfood-Kette bevorzugt ihr?

  • McDonald's

    Stimmen: 31 38,3%
  • Burger King

    Stimmen: 20 24,7%
  • Subway

    Stimmen: 16 19,8%
  • Andere

    Stimmen: 6 7,4%
  • Ich esse kein Fastfood!

    Stimmen: 8 9,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81
Ganz klar Subway. Das ist viel besser als Mc Donald oder dieser ganze Kram.:)
 
Subway und Burgerking..aber Subway ist mir zu teuer und Burgerking eigentlich auch, deswegen geh ich lieber zum Dönermann oder in den Mad Max..da gibt's Buger mit 778 Gramm Fleisch, für 8€ oder sowas..und besser schmecken als McD oder BK tut's sowieso. :D
 
oh man:ugly: wie oben schon gesagt,am liebsten Subway, da man dort auch wirklich satt wird und es einfach lecker ist, sonst Burgerking, weil ichs daleckerer als Mcdoof finde^^
 
In der Regel BK oder Subway, des Öffteren auch mal die Pizza Bude bei mir neben an ;)
Den Frass von Mc Doof kannst vergessen, labbriges Brötchen, ungesalzene Lasche
Poomes und bei den Preisen wirds eim schlecht.
 
BK > McD

mehr sag ich nicht :D

Achja, wer mal nach Amerika kommt: Chipotle, da gibts die geilsten Burritos! Da kann man ähnlich wie bei Subway komplett selber zusammenstellen was man rein haben will und die haben da die beste Guacamole ever!
 
Subways, wenn keins gibt McD. Einfach leckerer als BK :)
 
Ganz klar Burger King, günstiger als bei Mc Donalds und schmeckt imo viel besser. :hoch:

Ansonsten bestelle ich mir öfters etwas von einer lokalen Pizzeria, Pizza Hut gibt es im Umkreis von etwa 50 km nicht, bei der Auswahl an Pizzabäcker im Ort lässt sich das aber sehr leicht verkraften.
 
klarer Favorit seit ich denken kann: McDonalds
BigMac und RoyalTS sind einfach unschlagbar
dann folgt auch gleich sehr amerikanisch gehaltene Chevys (keine Ahnung wie weit die verbreitet sind)

mit Subway und BurgerKing kann ich aber auch leben wenns sein muss :)
 
Junge, McD und BüKi… das ist doch wieder sowas, wo Fanboys sich richtig austoben können. Denn wenn ich bei mir in Halle bei Burger King nen Cheesy esse, und dann bei McDoof, dann stell ich da überhaupt kein Unterschied an Größe oder Masse fest. Der bei Mäkken ist saftiger, das Brot glänzender und fester, bei BigK ist das Fleisch etwas dicker, das Brott labriger aber trockener. Sowieso zählt doch der Geschmack. Und das der unterschiedlich ist, darf man als Volksweisheit annehmen. Ich find Big Mac und Cheeseburger richtig lecker, hätte aber bei diesem Bacon-Rip-Burger-Teil in hohen Bogen McNuggets mit Majonäse kotzen können. Hingegen finde ich den Geschmack bei Big Kock allgemein »unlecker«.
 
In solche Schuppen gehe ich nicht oft, meistens dann nach McDonalds. Ab und zu auch mal nach Kotzlöffel, damit hat sich's dann aber auch.
 
Ich esse bei Subway und bei Burger King weil bei Burger King die Pommes einfach viel besser schmecken !
 
Also ich bin sehr selten bei einem Fast Food Restaurat weil es bei mir im kack dorf nichts derartiges gibt. Ich bevorzuge jedoch McDonalds. Burger King ist auch ok doch die Burger sind dort viel zu schlabberig ;) Subway war ich 2x und ich glaube dort gehe ich nicht so früh wieder hin da es mir nicht so richtig gefallen hat.
 
Mir gefällt McDonalds am besten!
Ich wohne zwar 50m von einem Burger King entfernt, aber da mundet es mir nicht :D
 
Ich esse am liebsten bei Burger King. Bei McDonalds mag ich nur den TS, der Rest schmeckt mir nicht.
 
Der beste Burger der Welt (und eigentlich eines meiner absoluten Lieblingsgerichte) ist der Cheeseburger von McDonalds. Die perfekte Mischung aus Fett, Salz und Zucker. Mjam! Und man kann ihn beim Autofahren essen, ohne seine Hose anschließend in die Reinigung zu geben.
 
Zurück