X
X Broster
Gast
Du musst mal den Double-Cheeseburger (McDoof) essen. Ein Genuss
...das unschlagbare Merkmal dafuer das hier das ausgewogenste Verhaeltnis aus Fett, Mayonnaise, Fleisch, aeh und dem ganzen Rest geschaffen wurde...
ich wüsste nicht mal wo ein KFC ist. war da auch noch nie. da gibts wohl in ganz deutschland nur ne handvoll.Mich wundert, dass Kentucky Fried Chicken noch gar nicht genannt worden ist.
Das ist auf jeden Fall mein liebster Fast Food Laden, auch wenn ich dort nur ca. eine Handvoll mal im Jahr bin.
Ansonsten esse ich jede Woche Fast Food. Meistens gehe ich in letzter Zeit nach Subway oder MacDonalds. Ansonsten ist aber auch eine Curry Wurst, ein Döner oder eine Pizza drin.
wenn ich schreibe, dass ich am liebsten zu subway geh, heißt das ja nicht , dass ich da 7tage die woche bin. das ist nur der von den ganzen fastfood-dingern, der für mich beste ist. im sommer wird sowieso fast nur gegrillt und kaum zu glauben, aber kochen kann ich auch.Wie peinlich! Ausser mir essen nur drei andere kein Fastfood?!? Bin ich hier nur von fetten, pickligen... ach lassen wir das! Ein Körnerfresser bin ich schließlich auch nicht. Mein Laster ist das rauchen und saufen. Da spare ich auch kein Geld, wenn ich auf Fastfood verzichte!
Aber ihr solltet mal kochen lernen! Das spart schon viel Geld. Und ein selbstgemachter Cheeseburger kann soooo lecker sein... vor allem jetzt in der Grillsaison!
Die haben leckeres Brot!