Welche Fastfood-Kette bevorzugt ihr?

Welche Fastfood-Kette bevorzugt ihr?

  • McDonald's

    Stimmen: 31 38,3%
  • Burger King

    Stimmen: 20 24,7%
  • Subway

    Stimmen: 16 19,8%
  • Andere

    Stimmen: 6 7,4%
  • Ich esse kein Fastfood!

    Stimmen: 8 9,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81
@Simon
pah, die richtige Mischung hat der Royal TS. Wenn man den 90 sekunden schraeg haelt muss sich das Broetchen anfangen am abgesenkten Ende dunkel zu verfaerben. DAS ist das unschlagbare Merkmal dafuer das hier das ausgewogenste Verhaeltnis aus Fett, Mayonnaise, Fleisch, aeh und dem ganzen Rest geschaffen wurde... dann frisst sich naemlich das oel und fett aus der Mayo/Fleisch durchs Broetchen :D
sagte Swen und schaut wehmuetig auf die 3... aeh 2 Pizza-Baguettes vor sich *g*
 
Und er kostet nur ‘n Euro. Ein netter Snack für Zwischendurch.

Also, ich rede mal von meiner Angewohnheit, und ihr vielleicht auch xD
Ich esse eigentlich imma, wirklich imma, bei McD n Maxi mit BigMac Pomme und Cola.
Zuerst sind die Pommes dran, mit Ketchup. Dann der BigMac. Das letzte Stückchen BigMac wird anders verzehrt: Erst die Brotstücke essen und zum Schluss, also der letzte Biss dieses Mahls, wird der Rest des Fleischs gemampft. dann folgt die Cola. xD
Ja ja. o.o
 
Mich wundert, dass Kentucky Fried Chicken noch gar nicht genannt worden ist. :)
Das ist auf jeden Fall mein liebster Fast Food Laden, auch wenn ich dort nur ca. eine Handvoll mal im Jahr bin.
Ansonsten esse ich jede Woche Fast Food. Meistens gehe ich in letzter Zeit nach Subway oder MacDonalds. Ansonsten ist aber auch eine Curry Wurst, ein Döner oder eine Pizza drin. :D
 
Mich wundert, dass Kentucky Fried Chicken noch gar nicht genannt worden ist. :)
Das ist auf jeden Fall mein liebster Fast Food Laden, auch wenn ich dort nur ca. eine Handvoll mal im Jahr bin.
Ansonsten esse ich jede Woche Fast Food. Meistens gehe ich in letzter Zeit nach Subway oder MacDonalds. Ansonsten ist aber auch eine Curry Wurst, ein Döner oder eine Pizza drin. :D
ich wüsste nicht mal wo ein KFC ist. war da auch noch nie. da gibts wohl in ganz deutschland nur ne handvoll.
 
Ich bevorzuge McDonald´s, weil diese Fastfood-Kette einfach Tradition hat und außerdem noch gute Burger etc. bietet
 
Wie peinlich! Ausser mir essen nur drei andere kein Fastfood?!? Bin ich hier nur von fetten, pickligen... ach lassen wir das! Ein Körnerfresser bin ich schließlich auch nicht. Mein Laster ist das rauchen und saufen. Da spare ich auch kein Geld, wenn ich auf Fastfood verzichte! :D

Aber ihr solltet mal kochen lernen! Das spart schon viel Geld. Und ein selbstgemachter Cheeseburger kann soooo lecker sein... vor allem jetzt in der Grillsaison! :hoch:
 
Wie peinlich! Ausser mir essen nur drei andere kein Fastfood?!? Bin ich hier nur von fetten, pickligen... ach lassen wir das! Ein Körnerfresser bin ich schließlich auch nicht. Mein Laster ist das rauchen und saufen. Da spare ich auch kein Geld, wenn ich auf Fastfood verzichte! :D

Aber ihr solltet mal kochen lernen! Das spart schon viel Geld. Und ein selbstgemachter Cheeseburger kann soooo lecker sein... vor allem jetzt in der Grillsaison! :hoch:
wenn ich schreibe, dass ich am liebsten zu subway geh, heißt das ja nicht , dass ich da 7tage die woche bin. das ist nur der von den ganzen fastfood-dingern, der für mich beste ist. im sommer wird sowieso fast nur gegrillt und kaum zu glauben, aber kochen kann ich auch.
 
Ich finde Fastfood auch ziemlich ätzend, mittlerweile kann ich auch recht gut und abwechslungsreich kochen, klaro manchmal bestelle ich mir was beim Chinamann oder lass den freundlichen Türken hier anrücken, aber es geht nichts über selbst gebrutzeltes, da weiss ich wenigstens was drin ist und das der Koch (ich) sich auch tüchtig die Flossen gewaschen hat:D

Subway halte ich überigens für die mieseste aller Fastfoodabzocker, ich kenne selbst nur zwei Subway Restaurants und die sind beide siffig und man wird von geistig minderbemittelten Teenagern bedient die nichtmal einen rostigen Nagel in den Schnee stecken können:runter:

Eine Sucht habe ich aber auch KFC, leider oder zum Glück haben die letzten KFC´s in der Umgebung dichtgemacht, warum auch immer, waren immer rappelvoll die Läden, bei KFC war mir immer alles scheissegal, ob Mitarbeiter überwacht oder mies behandelt wurden, ob da ein Colabecher auf dem Boden lag oder der Typ am Tresen kein Wort Deutsch gesprochen hat. Geschweige denn die qualvolle Hühneraufzucht und schlachtung, das Zeug ist so abgefahren lecker
mnjam mnjam mnjam
 
Ich esse in der Woche mindestens 3 mal Fast-Food (und sehe auch so aus ;)) und bevorzuge Burger King, stehe voll auf Chicken-Nuggetburger und Chilli-Cheeseburger, einfach köstlich :D

Subway hasse ich, ich habe noch nie so labbriges Brot gegessen...und mich nervt es auch, dass ich dort sagen muss, was ich NICHT auf mein Sandwich haben möchte, habe da schon böse überraschungen erlebt. Ich, als Gurken- und Tomatenhasser. :rolleyes:
 
McDonalds find ich auch nicht so toll. Ich glaube die frittieren das Brot mit.
Burger King FTW! ^^
Die haben leckeres Brot! :D
 
Richtig, und das Fleisch finde ich auch nicht schön.:motz:
Schuhsohle halt...
 
Zurück