Welche Fastfood-Kette bevorzugt ihr?

Welche Fastfood-Kette bevorzugt ihr?

  • McDonald's

    Stimmen: 31 38,3%
  • Burger King

    Stimmen: 20 24,7%
  • Subway

    Stimmen: 16 19,8%
  • Andere

    Stimmen: 6 7,4%
  • Ich esse kein Fastfood!

    Stimmen: 8 9,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81
döner und chinesisch ftw! :D:hoch:
und BK :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Döner ist eh das beste. Da kann nichtmal MC Donald und so mithalten.
Es müsste mal einen einheitlichen Döner geben. Es gibt Döner, die schmecken himmlisch und andere Döner kann man dafür wieder vergessen. Warum gibt es nicht eine Fast Food Kette, die sich auf Dönergerichte spezialisiert? :D
 
Es müsste mal einen einheitlichen Döner geben. Es gibt Döner, die schmecken himmlisch und andere Döner kann man dafür wieder vergessen. Warum gibt es nicht eine Fast Food Kette, die sich auf Dönergerichte spezialisiert? :D
Döner ist neben Burger King das beste Fast Food was es gibt und wenn ihr es genau wissen wollt, die besten Döner gibt es in Berlin und das sage ich als nicht Berliner. In Berlin gibt es mittlerwile auch Dönerketten:hoch:. So und jetzt fahr ich zu Burger King weil da wo ich wohne schmecken die Döner nicht wirklich. Ist eben nicht alles schön in Bayern.:(
 
Subway und Burger King sind nich schlecht
Mac Donalds versuch ich so gut wie möglich zu vergessen da muss man ja 3 Big Macs essen um satt zu werden
 
Es müsste mal einen einheitlichen Döner geben. Es gibt Döner, die schmecken himmlisch und andere Döner kann man dafür wieder vergessen. Warum gibt es nicht eine Fast Food Kette, die sich auf Dönergerichte spezialisiert? :D

Mr.Chicken, da gibts sogar Dönerburger :ugly:. Ist aber nichts wirklich besonderes...

Bei uns in Castrop gibts nen Döner, der kostet 3 Euro und ist der geilste scheiss dens gibt. Im Fladenbrot, von außen mit Butter bestrichen und 2x gebacken, 4 Soßen (u.a. Gelbe Gemüsesoße, man ist die geil!), Riesending und auf Wunsch mit Kartoffeln (ich mags, andere nicht :ugly:). Wirklich der Hammer...
 
Bei uns in Castrop gibts nen Döner, der kostet 3 Euro und ist der geilste scheiss dens gibt. Im Fladenbrot, von außen mit Butter bestrichen und 2x gebacken, 4 Soßen (u.a. Gelbe Gemüsesoße, man ist die geil!), Riesending und auf Wunsch mit Kartoffeln (ich mags, andere nicht :ugly:). Wirklich der Hammer...
Oh, klingt ungewöhnlich, hört sich aber doch irgendwie gut an. :)
Wo denn in Castrop? In der Innenstadt?
 
also ich bevorzuge Subway, KFC und BurgerKing. nur leider sind die kfc's ziemlich weit weg von meinem haus :autsch: subway ist das beste während der schulpause :D aber leider ziemlich teuer...
 
Eigentlich esse ich den ekeligen Scheiß in dem "Restaurant" das am nächsten ist :D
War letztens sogar bei Kentucky Fried Chicken ;):hoch:
Die sind gar nicht schlecht...
 
also ich bevorzuge Subway, KFC und BurgerKing. nur leider sind die kfc's ziemlich weit weg von meinem haus :autsch: subway ist das beste während der schulpause :D aber leider ziemlich teuer...


Das stimmt. Bei uns in der nähe hat auch ein Subway aufgemacht. Als ich mag echt gern Fastfoot aber das ist mir ein wenig zu teuer. Obwohl die Teile echt lecker aussehen.
Sonst mampfe ich das Futter vom MC Donalds und Burger King.
Pizza Hut ist auch nicht übel. Aber auch nich billig.
 
sabber

ohhman subway is ja wohl das leckerste überhaupt loite mhhh yummie:D
 
Zurück