Welche Fastfood-Kette bevorzugt ihr?

Welche Fastfood-Kette bevorzugt ihr?

  • McDonald's

    Stimmen: 31 38,3%
  • Burger King

    Stimmen: 20 24,7%
  • Subway

    Stimmen: 16 19,8%
  • Andere

    Stimmen: 6 7,4%
  • Ich esse kein Fastfood!

    Stimmen: 8 9,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81
Na Gott sei dank:)
Muss hier auch mal den Royal TS lobend erwähnen. Mein absoluter Favorite bei Mc Doof:)
stimmt. der royal ts ist auch der hammer. mcdonalds hat auch meistens geniale aktionsburger. wie die hüttengaudidinger oder chinawochen. die schmecken auch meistens super. gibt natürlich auch welche, die mir gar nicht schmecken.
der beste burger ist aber immer noch der hot chili whopper. den gibts nur so selten.
 
stimmt. der royal ts ist auch der hammer. mcdonalds hat auch meistens geniale aktionsburger. wie die hüttengaudidinger oder chinawochen. die schmecken auch meistens super. gibt natürlich auch welche, die mir gar nicht schmecken.
der beste burger ist aber immer noch der hot chili whopper. den gibts nur so selten.

Es gab mal bei einer Aktionswoche (schon länger her) Mal einen Griechischen Burger bei MC D.
Der war mal geil. Gabs aber seit dem nie wieder. aber die Hoffnung stirbt zu letzt.:D
 
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=mMOPj6-4nDU&feature=channel_page"]YouTube - Whopper Freakout Commercial[/ame]

Das unbedingt mal anschauen! xD
 
Zuletzt bearbeitet:
So sind sie die Amis:)
Für ihr Fast Food würden sie töten:D
 
Hierzu Empfehle ich Euch mal den Film Super Size Me würde dann mal echt sehen ob ihr dann alle noch so begeistert seid :evil:
Vor allem stell ich mal ganz frech fest, Euch fehlen anständige Frauen die kochen können. Ziehe mein Hut bei den Männern die es können. Aber mal ehrlich es gibt nichts besseres als einen selbstgemachten Burger, wo man wirklich weiss was darin ist. Und selbst der kann bei Kindern wirkich beliebt sein, da auch diese schnell merken, das der selbstgemachte Burger einfach sättigerend ist, als bei den Fastfood- Ketten. Noch dazu wenn ich selber als Nahrungsmittelallergiker sehe, was für wahnsinnig viele Allergiesche auslösende Substanzen in diesen Burgern und Co. vorhanden sind.
Natürlich bin ich früher auch leidenschaftlich gern zu KFC gegangen, was nun wegen Allergien nicht mehr geht. Insofern weil es eben sogar günstiger ist und mehr Spass macht bevorzuge ich einfach das selber herstellen. Sogar ein Döner Grill kann man mitlerweile günstig kaufen. Und dies alles kann einen Augenweite nicht nur für Kinder sein.
Ich wünschte meine Küche hätte mindestens 30m², das ich mein ganzes Zeugsels unterbringen könnte. :motz:
 
Ich muss Indianerwoman zustimmen, selbstgemacht schmeckt um einiges besser!
 
Ich verstehe sowieso nicht wie man immer nur Fastfood essen kann. Mal ist das ja okay.
Aber man weiss nie was drin is... ausserdem ist das immer so gematscht.
Ich trau den Leuten nicht, lieber selber kochen! :)
 
ich koch auch hauptsächlich selber. aber hin und wieder muss schon mal fastfood sein. wenn man kein bock zu kochen hat und in der stadt ist, gehört das schon mal dazu.
 
dann wirst da noch nudeln rein und lässt das 10min so, dann hast schon essen gekocht.:D
kannst auch noch soßenpulver in das nudelwasser schütten, dann hast nudeln mit soße komplett fertig.:hoch:

laaaaaaaaaach warum bin ich denn nicht auf die Idee gekommen der war wirklich gut ;)

Danke für den Tipp. Ich muss nie wieder Hungern:D:D

na wenn das geklärt ist, brauchen wir uns ja um Dich keine Sorgen mehr machen und die Hungerhaken verschwinden so langsam ;) für viele ist ja schon auch bekanntlich kochen, wenn sie Dose aufmachen können, das auf nem Teller und in die Micro tun ... lach dir würde ich schon das Kochen beibringen Sanchez85 ;)
 
laaaaaaaaaach warum bin ich denn nicht auf die Idee gekommen der war wirklich gut ;)



na wenn das geklärt ist, brauchen wir uns ja um Dich keine Sorgen mehr machen und die Hungerhaken verschwinden so langsam ;) für viele ist ja schon auch bekanntlich kochen, wenn sie Dose aufmachen können, das auf nem Teller und in die Micro tun ... lach dir würde ich schon das Kochen beibringen Sanchez85 ;)

Echt du würdest mir das beibringen das wäre der Hammer von dir.:D
 
Ich sag nur Dööööner, der andere Fastfood Kram ist doch alles Mist.:ugly:
 
naja bei döner bin ich wählerisch. hab da zum teil auch schon richtig miese dinger bekommen.:runter:
 
Zurück