Zeit brauch ich auch keine. Habe ab 13. Dezember sieben Wochen frei (überstunden abbauen, dann auf Schule gehen und lehrgang machen)
also von dem her bin ich gut gerrüstet meine Spiele spielen zu können 

Bin schon ganz scharf auf das game. wirds aber als Altaiir durchspielen *hihihi*
) 
Hab nicht mal einen Baum ^_^

. Außerdem bekomm ich ein Notebook und dazu passen Crysis Warhead. Da hätt ich eh noch ne Frage: Reichen bei nem Laptop 2,2 Ghz dual Core Prozessor und 512 mb Grafikkarte und 4 GB RAM aus, um Crysis Warhead auf der höchsten Grafik zu zocken? Ach und Resistance2 werd ich mir denke ich schon vorher kaufen wenn nicht liegt das natülich auch noch unterm Baum
.
Aber GTA 4 oder NfS Undercover wärn nicht schlechtHö mach mal Sachte mein lieber,sonst bring ich Dir gar nix.MotorStorm: Pacific Rift, Mirror's Edge, Tomb Raider: Underworld, Far Cry 2, Resistance 2...
Mal schauen. ^^
Wir höchstens eins. Ich lass mich überraschen was der bärtige Fettsack vorbeibringt![]()

, weil ich endlich ein Rennspiel brauch und Need for Speed nicht schlecht sein soll(abgesehn von den Bugs)Ich lass mich überraschen was der bärtige Fettsack vorbeibringt![]()

)Da hätt ich eh noch ne Frage: Reichen bei nem Laptop 2,2 Ghz dual Core Prozessor und 512 mb Grafikkarte und 4 GB RAM aus, um Crysis Warhead auf der höchsten Grafik zu zocken?