• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welche Games liegen bei euch unterm Weinachtsbaum?

Amity;822451 Ich lass mich überraschen was der bärtige Fettsack vorbeibringt :rolleyes::ugly:[/quote schrieb:
wenn ich den Namen ''Weihnachtsmann'' schon höre hauts mir fast den Stöpsel raus!!
Ich kann diese aufgedunsene Fratze auf der rotweißen kugel nicht mehr sehen!!!
kommt alles Aus ami-land! genauso wie dise s****ß anglizismen (z.B. Cool, etc,)

naja, zurück zum thema, ich werde mir keinen Shooter kaufen, bzw schenkenlassen,da
das irgendwie nicht zu Weihnachten passt.
eher Guitar hero WT, oder littlebig planet

Call of Duty 5 [XBOX360]
Weil ich mit einem Freund abgemacht habe, dass wir uns das Spiel gleichzeitig kaufen, und er erst wieder an Weihnachten Geld hat

Fallout 3 [XBOX360]
Weil ich das Spiel sehr interessant finde :)

ich warte lieber bis nach weinachten, denn dann finde ich vll. eher nen schnäppchen :D....um weinachten hab ick eh keene zeit für´s zocken :uff:

Welche Spiele bei mir unter dem Weihnachtsbaum liegen

Ich denke das Guitar Hero World Tour, denn das ist ein Spiel das schenkt man mir weil die Famillie es selber gerne spielt.

Und Tomb Raider schenke ich wahrscheinlich selber meinem kleinen Bruder. Vllt. nicht ganz aus Selbstlosigkeit :P

Adventskalender: 10. Dezember

ich würde mir gerne Dead Space, Fallout 3, Left 4 Dead und viele andere Games mehr unterm Weihnachtsbaum haben.

Weil ich gerne haufenweise PC Games sammel und bald die 1000er Marke knacken will und die Games der Hammer sind wie auch Diablo 3 wenn es rauskommt!

Hardwaremäßig bin ich recht zufrieden!

Bayern tzes, bei uns in Preußen gibts wenigstens den urnatürlichen Weihnachtsmann und nicht so ein komisches Jesus Christus Mädchen *g*

@ZeLdAfOrEvEr
Nö das Weihnachtsfest und der Weihnachtsmann und das alles kommt nicht aus Amerika, genausowenig wie Halloween ursprünglich von da kommt.

Mein Wunsch für dieses Weihnachten ist Fable II, bei dem ich schon recht deutlich weiss das ich es bekomme. Mir selbst habe ich für dieses Weihnachten schon im Vorfeld einiges geholt, was ich so nun nicht mehr wirklich unter den Baum legen muss. Da wäre Beyond Good and Evil, ebenso wie Tomb Raider oder Prince of Persia. Aufjedenfall werden die Ferien ein wahres Freudenfest.^^

Zuletzt bearbeitet:
Hammer GAme,kann ich nur empfehlen.:hoch:

Klar das es in Bayern wieder eine Extrawurst gibt.:rolleyes:

Ach Brüderchen, ich hab mich da jetzt auch mal von einem Franken (nicht Bayern) aufklären lassen. Hier gibt es neben Nikolaus und Christkindl noch irgend so nen anderen Typen der die Kinder beschenkt. Komm leider nicht mehr auf den Nahmen. Frag einfach mal den Pembel der weises.

Bei mir unterm Weihnachtsbaum liegen leider keine Games, dafür brauch ich noch diverse Gebrauchsgegenstände in meiner neuen Wohnung. Die haben einfach Vorrang.
Ein Spiel hab ich mir aber schon selbst geschenkt. Guitar Hero World Tour

Ach Brüderchen, ich hab mich da jetzt auch mal von einem Franken (nicht Bayern) aufklären lassen. Hier gibt es neben Nikolaus und Christkindl noch irgend so nen anderen Typen der die Kinder beschenkt. Komm leider nicht mehr auf den Nahmen. Frag einfach mal den Pembel der weises.
Pff und wozu das ganze?
Der Weihnachtsmann reicht doch zu,aber der ist wohl für Bayern nicht heilig genug.:ugly:

Bei mir unterm Weihnachtsbaum liegen leider keine Games, dafür brauch ich noch diverse Gebrauchsgegenstände in meiner neuen Wohnung. Die haben einfach Vorrang.
Ein Spiel hab ich mir aber schon selbst geschenkt. Guitar Hero World Tour
Armes Brüderle,aber du hast doch auch eh kaum Zeit zum zocken.;)
Und online klappts ja leider immer noch nicht wieder.:(

Zurück