Welche Grafikkarte eignet sich für mein System?

seb1

Benutzer
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
meine frage an euch ist ob es für mein System My sysProfile ! es noch möglichkeiten giebt bis 150€ eine Graka zu bekommen die noch leistung für mich brinkt am besten 256 MB speicher und scho besser als mei graka :D

PS habe momentan kein geld für neues system meins geht ach noch is halt für spiele nich mehr so gut

mfg seb1
 
Zuletzt bearbeitet:

steve_82

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
302
Reaktionspunkte
0
Also ich bezweifle, dass bei deiner CPU eine schnellere Graka Vorteile bringen würde. Schau doch mal in die Grafikkartenliste, da steht doch auch immer eine ungefähre MHz Empfehlung dabei.
 

Anbei

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
2.212
Reaktionspunkte
0
Eine bessere Grafikkarte wird nichts bringen, deine CPU bremst.


Kannst Du bitte bei deinem nächsten Beitrag auf ein besseres Deutsch achten, es ist grausam zu lesen.
 
TE
TE
seb1

seb1

Benutzer
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
danke

danke

ps ich weiß das meine rechtschreibung scheiße ist aber is das so wichtig:autsch::motz:

hier

ach noch was die links sind alle für PCIe 16x wie is es den da bei AGP 8x auch so oder anders oder sogar besser

mfg seb1
 
Zuletzt bearbeitet:

Pumpkin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Lass es einfach eine neue Grafikkarte bringt Dir wirklich keinen merkbaren Geschwindigkeitsschub.
Das ist das viele Geld einfach nicht wert, da hilft nur ein Komplettwechsel.
Mfg
 

steve_82

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
302
Reaktionspunkte
0
Pumpkin schrieb:
Lass es einfach eine neue Grafikkarte bringt Dir wirklich keinen merkbaren Geschwindigkeitsschub.
Das ist das viele Geld einfach nicht wert, da hilft nur ein Komplettwechsel.
Mfg

Hab mir noch mal dein Profil angeschaut und muss Pumpkin vollkommen recht geben. Da hilft leider nur ein kompletter Systemwechsel. Ein CPU-Upgrade ist kaum möglich (zu teuer im Vergleich zu den neuen Prozessoren, zufriedenstellende CPU's gibts kaum noch) und eine neue Graka, wie ich schon oben erwähnt habe, rausgeschmissenes Geld.
 
TE
TE
seb1

seb1

Benutzer
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
schade

schade aber ist wohl doch das Beste das ich keine neue Graka kaufe den sinnlos will ich mein Geld nicht ausgeben
 
Oben Unten