Welche ist die beste/erfolgreichste Band....

Also meine Lieblingsband ist Kings of Leon! :D
Habt ihr euch schon mal diese Stimme angehört?! Das ist die beste Stimme, die ich je gehört habe!!!:eek: :hoch: Die Lieder die sie prodozieren, sind ausnahmslos genial und perfekt! Ich kenne kein Lied von ihnen, wo ich sagen kann, das es mir nicht gefällt! Just AWESOME! :kiss:
So, genug (von der besten Band der Welt) geschwärmt! :D

Also die erfolreichste Band/Gruppe werden wohl Beatles, Abba und Rolling Stones sein.
Für mich sind es aber folgende Bands, nach Kings of Leon natürlich:
Metallica, Red Hot Chilli Peppers, und Nirvana! Alle prägten die jeweilige Zeit und hinterlassen heute noch ihre Spuren oder sind immer noch aktiv:hoch::hoch:..
 
Ich würd sagen im Heavy Metal/Hardrock-Bereich sind zu nennen:
Judas Priest,
Scorpions,
Iron Maiden,
Metallica,
KISS,
Running Wild
 
Die erfolgreichste Band der Welt dürfte wohl an den Verkäufen schnell zu googlen sein,
laut dem Rolling Stone Magazine z.B. 01. Pink Floyd!
Und laut diversen anderen Zeitschriften sind immernoch die Beatles auf Platz 1!

Welche die beste Band der Welt ist, ist eine sehr subjektive Frage,
da ja jeder so seine eigene beste, also "Lieblings-" Band hat ;)

Bei mir persönlich wäre das: DISTURBED
 
Die erfolgreichste Band der Welt dürfte wohl an den Verkäufen schnell zu googlen sein,
laut dem Rolling Stone Magazine z.B. 01. Pink Floyd!
Und laut diversen anderen Zeitschriften sind immernoch die Beatles auf Platz 1!

Welche die beste Band der Welt ist, ist eine sehr subjektive Frage,
da ja jeder so seine eigene beste, also "Lieblings-" Band hat ;)

Bei mir persönlich wäre das: DISTURBED

Vollkommen richtig diese Argumentation. Aber ok hee beste Band für einen selber, das nenn ich ne harte Frage. Da ich mich da echt nicht festlegen kann. Ganz weit oben klar, Die Ärzte aber es gibt noch soviele andere die ich gut finde. :)
 
Ich denke auch, dass man das nicht einfach so festlegen kann. Solche Magazine gehen ja nur von Statistiken aus. Aber die Musikbranche hat sich verändert. Es gibt immer mehr Künstler und Musikgenres und somit ist es auch schwerer viel erfolgreicher zu sein, als andere. Dementsprechen, kann man nur sagen, wer die erfolgreicheste Band ist. Ob aber eine Band gut oder schlecht ist, entscheidet immernoch jeder für sich.
 
Ich finde zu den erfolgreichsten gehören: Scorpions, AC/DC und Metallica :)
Und Kiss, nicht zu vergessen Kiss :)
 
Die pesönlich beste Band für mich, sage ich jetzt nicht.
Die insgesamt besten und erfolgreichsten ? Da würde ich jetzt mal spontan die Beatles, Queen und die Rolling Stones nennen. Achja und Micheal Jackson wohl auch.
 
Die größten Bands: Beatles, The Who, Rolling Stones

Die größten Solo Künstler: Michael Jackson, Madonna, Elton John, Elvis, Johnny Cash
 
Da kann man nicht auf einer Band fixieren es gibt so viel
tolle Bands und interpreten. Michale Jackson Grönemeyer ,
Westernhagen icn könnte noch soviel aufzählen.
 
hm ich bleib dann da doch eher auch national und bin der Meinung das die Böhsen Onkelz die beste Band ist die es jemals gab und geben wird
harte ehrliche gut verständliche texte :hoch:
~es leben die onkelz~
 
Zurück