Welche Serien seht ihr?

NeoDiabolo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Mich würde mal interessieren welche Serien ihr zurzeit so schaut, egal ob auf DVD oder im TV.
Also ich seh zurzeit:
- O,C. California
- Die Sopranos
- Nip/Tuck
 

timpo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
NeoDiabolo schrieb:
Mich würde mal interessieren welche Serien ihr zurzeit so schaut, egal ob auf DVD oder im TV.
Also ich seh zurzeit:
- O,C. California
- Die Sopranos
- Nip/Tuck
Natürlich DEADWOOD(hoffentlich kommt bald Season 3)und die Sopranos
 

Sid_Vicious

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Also auf DVD seh ich zur Zeit:

Buffy
Angel
Alias
Akte X
Simpsons
Scrubs

Im TV seh ich:
Scrubs
Simpsons
 

Stalingrad

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ich sehe momentan "Sherlock Homes" und eigentlich "Hör mal wer da hämmert".

Ist an dem Gerücht was dran, das "Hör mal...." auf DVD nicht fortgesetzt wird, weil die Verkaufszahlen so schlecht waren. Wenn ja, wer das der Oberhammer und ich will mein Geld für die ersten drei Staffeln zurück, denn die hab ich ja gekauft, weil ich die komplette Serie habe will!!!
 

Travis Bickle

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
3.126
Reaktionspunkte
0
Das gehört doch wohl auch nicht hier rein. Würde ich schnellsten zu TV/Serien verschieben.
 

SAB

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.182
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Bei mir sind es folgende Serien...

- Akte X
- The lone gunmen
- Millennium
- Dawson´s Creek
- Alias
- 24
- Deadwood
- Desperate Housewifes
- Emergency Room
- Monk
- Nip/Tuck


MfG

SAB
 
Zuletzt bearbeitet:

ZoCkA

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Star Trek TNG (leider nicht regelmäßig)

Akte X (guck ich noch nicht lange, also hab ich keine Ahnung wo Mulder hin ist *g*)
SG1 (die älteren Folgen auf Tele 5)

SGA (auch wenn ich Staffel 2 schon kenne, trotzdem gut)

Gilmore Girls
 

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Western-Serie von HBO. Absolut genial, leider nach der 3. Staffel eingestellt. Serie war zu teuer.

B000BL3AD2.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V55742383_.jpg


Zur Zeit gucke ich die 2. Staffel von 'Desperate Housewives' und 'Prison Break'.
 

wave

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
228
Reaktionspunkte
0
Ich schaue so gut wie keine Serien mehr. Früher schaute ich gerne Akte X und Alarm für Cobra 11
 
TE
TE
NeoDiabolo

NeoDiabolo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hmm..eingestellt worden? aber hat dann schon en Ende, oder hörts da schlagartig auf? Is die eigentlich mal in deutschland ausgestrahlt worden? oder warum gibts die mit deutscher synchro?
 

Travis Bickle

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
3.126
Reaktionspunkte
0
Na die Verschiebung ging ja schneller als bei der Feuerwehr. Klasse!!! Wer von Euch war denn für die schnelle Reaktion verantwortlich?

So, nachdem das Thema am richtigen Platz angekommen ist, kann ich mich dazu ja auch äußern.

Aktuell sind meine Favoriten:
- Deadwood ( bin ich schon fast mit der zweiten durch und warte...)
- Sopranos (da habe ich die dritte fertig und die nächste steht bereits da)
- The Shield (erste fertig und seither verzweifelt, da kein Nachschub kommt)
- Lost (bin ich aber nicht sonderlich begeistert)

Meine All-Time-Favorites:
- Akte X ( alle durch und fange jetzt von vorn an)
- Millennium (hatte leider keinen richtigen Schluß, der in Akte X zählt nicht)
- Simpsons (na klar!!!! Bin momentan in der sechsten)
- Catweazle (aber nur die erste)
- Band of Brothers (um Meilen besser als Private Ryan)
- Kingdom Hospital (so herrlich schräg und leider Aus nach der ersten)
- Futurama (darf bei einem Simpsons-Fan nicht fehlen)

Mehr fällt mir momentan nicht ein. Bin aber auch nicht der Serienfresser, sondern Movie-Maniac.
 

Travis Bickle

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
3.126
Reaktionspunkte
0
Fortinbras schrieb:
Western-Serie von HBO. Absolut genial, leider nach der 3. Staffel eingestellt. Serie war zu teuer.

B000BL3AD2.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V55742383_.jpg


Zur Zeit gucke ich die 2. Staffel von 'Desperate Housewives' und 'Prison Break'.

Soll aber mit zwei TV-Filmen zu einem Abschluß gebracht werden. Nach neuesten Meldungen/Gerüchten heißt es sogar, daß evtl. sogar eine vierte Staffel kommt. Mal abwarten. Würde mich freuen, da ich die Serie scheinbar genauso liebe wie Du.

Deshalb ist ja die VÖ-Politik in Sachen "The Shield" für mich so deprimierend. In den USA gibt es bereits 4 Staffeln, aber selbst in GB kam nach der zweiten nichts mehr. Und hier erklärt Sony immer wieder nur, daß sie veröffentlichen wollen, aber noch kein genaues Release-Date nennen können. Ich glaube langsam nicht mehr dran.
 

Vitek

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
2.514
Reaktionspunkte
0
Nicht wirklich viel:

- Lost
- Star Trek: TNG (fast schon aus Gewohnheit)
- Eine schrecklich nette Familie
- Simpsons (aber auch nur weil gerade die ersten Staffeln laufen)
- Navy CIS
 
TE
TE
NeoDiabolo

NeoDiabolo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Oh, ja Navy CIS is auch eine meiner Top serien, schade nur das kate nich mehr dabei is, weil die 2 echt klasse zusammen gepasst ham ^_^
 

Spectre

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
285
Reaktionspunkte
0
Ich versuchs auch mal:

- Star Trek (TOS+TNG)
- Babylon 5
- Surface
- Knight Rider
- Magnum
- A-Team
- Futurama
- Simpsons
 
Oben Unten