Welche Serien seht ihr?

Huu... das is' grad mal 'ne Menge. Bin ein richtiger Serienjunkie zurzeit :)

Also:
- Desperate Houswifes
- Grey's Anatomy
- Criminal Intent
- The Closer
- Boston Legal
- Crossing Jordan
- CSI: Las Vegas
- Bones
- Criminal Minds
- CSI: New York
- Lost
- 24
- Mein Cooler Onkel Charlie (was für ein blöder deutscher Titel)
- Hell Mrs. President (ein noch blöderer deutscher Titel)
- Alle hassen Chris

NCSI und CSI: Miami sind ja leider schon wieder durch :(

Ach ja, und auf DVD läuft grad der private Re-Run von Angel und Friends.

Ich glaub' das war's schon.

Gruß,
Klaus
 
diverse Serien

zur Zeit schaue ich mir an:

Six Feet Under - Staffel 4
24 - Staffel 6
Smallville - Staffel 6
Lost - Staffel 3
Heroes - Staffel 1

Und ich werde mir demnächst noch mal die erste Staffel von Dexter geben.
 
Bei mir läuft z.Zt.

  • Las Vegas Season 1
  • Battlestar Galactica Season 1 & 2.1
 
CSI: alle, wobei CSI Miami die schlechteste Serie von den dreien ist. Aber immer noch besser als Smallville oder ähnliches. Außerdem stehe ich auf Comedys, solche wie:

The Munsters (die alten s/w Folgen)
Die Bundys
King of Queens
Immer wieder Jim
Auf Schlimmer und Ewig
Darma & Greg
Chaos City

und mehr.

Comedys wie Roseanne oder Die Cosbys mag ich auch nicht.

Peace.
 
Stargate SG1 und Atlantis
24
The Shield
Third Watch
Las Vegas
Simpsons
Futurama
Columbo
The Unit
Over There
 
Ich schaue in letzter Zeit sehr selten fern, doch Auf Schlimmer und Ewig gönne ich mir immer wieder mal. Außerdem verfolge ich jede Folge von GameOne, Simpson schaue ich auch gerne mal an, doch ich vergesse die Sendezeit leider sehr oft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyho!

Ich guck zurzeit:

- Malcolm mittendrin!
- Die Simpsons


mfg Cray
 
Auf DvD:
-Seinfeld:Season 7, damit ich demnächst mit der neu erscheinenden Season 8 weiterlachen kann
-Alias:Season 3, zur Gedächtnisauffrischung für die 4. Staffel

Fernsehen:
-Desperate Housewives
-Dr.House, bin jetzt bei den Wiederholungsfolgen eingestiegen und gefällt mir sehr gut
 
unter anderem diese hier (wenn Comedy u.ä. dazu gehört):

My Family
Susan
NCIS
Shin Chan
King of Queens
Criminal Intent
Ghost Whisperer
Las Vegas
Special Unit 2 (kam früher auf Pro 7)
Buffy
Auf schlimmer und ewig
 
Scrubs
Die Simpsons
How not to live your life
How i met your mother
Supernatural
Dr. House
 
Ich bin in letzter Zeit zu einem richtigen Serienfreak geworden, folgende Serien habe ich in letzter Zeit komplett (oder fast) gesehen oder bin noch dabei:

Californication
Crueso
Dark Blue
Dr. House
Family Guy
Flashpoint
Harpers Island
How I Met Your Mother
Prison Break
South Park
Stromberg
The Shield
The Wire
Two and a half Men
Burn Notice
Spartacus: Blood and Sand (englisch)
The Beast
Die Simpsons


Ups, gerade erst gesehen, wie alt der Thread ist:D
Macht aber denke ich bei dem Thema nichts.
 
Serien sehe ich in letzter Zeit sehr viele.
-Dr. House
-Flash Forward
-Supernatural
-Monk
-CSI Miami
-Hinterm Sofa an der Front
-Two and a half Men
-King of Queens
-Auf schlimmer und ewig
- Malcolm mittendrin
- Alle hassen Chris
-Lie to me

Hab zwar bestimmt noch welche vergessen aber das sind erst mal die wichtigsten.
 
Die einzige Serie die ich in lezter Zeit wirklich regelmäßig gekuckt habe ist Weeds und ich kann nicht mehr auf die 6 Staffel warten.
Dieses Flash Forward sieht auch interessant aus.
 
Dester, Two and a half men, how i met your mother, south park, family guy, drawn together, simpsons, american dad, eine ganze menge :)
 
Im TV sehe ich eigentlich nur die Simpsons.
Und auf DVD folgende Serien:
-Lost
-Akte X
-Prison Break
-24
-Miami Vice
-und auch ab und zu die Simpsons:D
 
Uralter Thread aber was solls...

- Skins 4 (bis Episode 6 klasse, danach WTF!?)
- Lost 6 (bisher sehr gute Abschluss-Staffel, meine Theorie scheint gar nicht so weit hergeholt zu sein)
- Damages 3 (spannend, allerdings nicht so gut wie Seasons 1 und 2)
- Vampire Diaries 1 (nette Guilty Pleasure-Serie, glücklicherweise qualitativ nicht mit Twilight zu vergleichen)
- The Big Bang Theory 3 (schwächelt im Vergleich zu Seasons 1 und 2)
- Chuck 3 (düsterer als bisher, jedoch noch immer eine der Top-Serien im TV)

Re-Run:
- Skins 2 (genial aber deprimierend)

Freue mich dieses Jahr am meisten auf
- True Blood 3 (weil Alan Ball auch Mystery unglaublich gut erzählen kann)
- Dexter 5 (Season4 war so ziemlich das beste was es letztes Jahr im TV gab)
- Californication 4 (nach dem Ende der 3. Staffel muss ich wissen, wie Hank wieder aus der Situation rauskommt)
- United States of Tara 2 (weil Toni Collette jede ihrer multiplen Persönlichkeiten mit unglaublicher Hingabe verkörpert)

Bereits abgebrochen:
- V 1 (trashig hoch 10)
- Flash Forward 1 (mehr Schein als Sein)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück