• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welche Spiele für LAN?

steve_82

Bekanntes Gesicht
Am Mittwoch startet eine private LAN-Session (4 Spieler). Mit welchen Spielen habt ihr gute Erfahrungen gemacht und welche könntet ihr uns empfehlen?

Letztes Jahr wurde gezockt: C&C Generals, Quake 3, Warcraft 3, Empire Earth, Far Cry

heuer kommt voraussichtlich noch dazu: Titan Quest, Counterstrike 1.6, UT (2004)

Raven Shield würde sich noch anbieten. Denn es ist wirklich verdammt spannend, im Team gegen den Computer zu kämpfen. Glaub mir der Nervenkitzel könnte nicht größer sein, wenn man als letzter überlender des Teams durch die Level läuft, auf der Suche nach den letzten 2, 3 Terroristen - und weiß das jeder Treffer tödlich ist.

Medieval 2, Battlefield 2, Company of Heroes (wirklich klasse).
Sportspiele sind auch ganz lustig.

Kolasa schrieb:
FLAT OUT 2! Wenn ihr darauf steht autos zu verschrotten!Cooles spiel.:)
Chrashday ist auch so ähnlich wie Flatout, nur das man die Autos mit Waffen schrottet.:ugly:

Ich könnte AvP2 empfehlen. Ein echt genialer Netzwerkshooter. Das Problem könnte aber sein, es zu bekommen ^^. Ich habe damals auch eine ganze Weile gesucht.
Aber wenn es euch zu Verfügung steht würde ich auf jeden Fall eine Runde zocken... das ist echt Fun² .

Viele Grüße,
Ibram

ich könnte noch call of duty 2 empfehlen, hat mir persönlich auf lan's immer sehr viel spaß gemacht..!

TheFreak@Work schrieb:
ich könnte noch call of duty 2 empfehlen, hat mir persönlich auf lan's immer sehr viel spaß gemacht..!
Ich epfehle euch CALL OF DUTY 2 auch.Am besten noch mit dem MERCILESS MOD für COD2.Das ist ein mod was realistische wunden,mehr blut,mehr sound effekte wie das gejammer der sterbenden soldaten(das macht alles dramatischer),schimpfwörter und vieles mehr beinhaltet.Wenn ihr auf sowas steht natürlich.Den mod gibt es hier: www.mercilessmod.com ;)

:kaffee: :kaffee:
nomar schrieb:
imo das beste lan autorennspiel was zurzeit erhältlich ist :kaffee:
Ich finde Flat Out 2 besser.Wenn du Chrashday besser findest ist es deine sache.:rolleyes: Ausserdem geht es hier nicht darum was dir oder mir gefällt sondern was Steve_82 und seine lan party freunde gefällt.Wie schon gesagt ich habe beide spiele und steve_82 fragt nach unseren erfahrungen und ich habe die bessere erfahrung mit Flatt Out 2 gemacht daher empfehle ich ihm Flat Out 2.Also!:kaffee:

Zuletzt bearbeitet:
Kolasa schrieb:
:kaffee: :kaffee: Ich finde Flat Out 2 besser.Wenn du Chrashday besser findest ist es deine sache.:rolleyes: Ausserdem geht es hier nicht darum was dir oder mir gefällt sondern was Steve_82 und seine lan party freunde gefällt.Wie schon gesagt ich habe beide spiele und steve_82 fragt nach unseren erfahrungen und ich habe die bessere erfahrung mit Flatt Out 2 gemacht daher empfehle ich ihm Flat Out 2.Also!:kaffee:
ya udn ich hab auch beide spiele :>
und bei lan gefällt mir crashday besser

alles gesagt würde ich sagen :kaffee:

Kolasa schrieb:
Ja schon verstanden aber die frage ist ob es auch steve_82 gefällt. :kaffee: :D
doof?
ich glaube du verstehst den sinn eines forums nicht
man kann sicher über meinungen diskutieren aber steve_82 versucht unsere meinungen einzuholen
du hast deine gesagt schön, ich meine ebenfalls, und ein anderer auch
dann widersprichst du seiner meinung
wo ist da der sinn? wenn schon jemand wie ich "imo" schreibt dann ist es noch weniger eigentlich garnicht allgemeingültig also halt einfach dein maul und laber mich nicht voll mit scheiße die mich nicht interssiert danke nn
so und jzt weiter im thread

Meine private Empfehlung auch wenn du die schon stehen hast ist C&C: Generals. Ich finde die C&C Spiele sind einfach die besten Startegie/Echtzeit-Strategie Spiel die es gibt.

nomar schrieb:
doof?
ich glaube du verstehst den sinn eines forums nicht
man kann sicher über meinungen diskutieren aber steve_82 versucht unsere meinungen einzuholen
du hast deine gesagt schön, ich meine ebenfalls, und ein anderer auch
dann widersprichst du seiner meinung
wo ist da der sinn? wenn schon jemand wie ich "imo" schreibt dann ist es noch weniger eigentlich garnicht allgemeingültig also halt einfach dein maul und laber mich nicht voll mit scheiße die mich nicht interssiert danke nn
so und jzt weiter im thread
Wer ist hier doof du hosenscheisser?Ich verstehe den sinn.Genau das meine ich doch auch du arme seele.Ich habe doch auch nur meine meinung gesagt ja.Du solltest mal vielleicht noch mal lesen was steve_82 geschrieben hat.Und jetzt halt deine fresse bevor ich dich lebendig auffresse den du gehst mir seit dem ich hier angemeldet bin auf den SACK.Du erinnerst dich bestimmt.:evil: :motz: :evil: :motz: :evil: Und sorry an alle anderen die das hier lesen müssen.Aber das musste sein.Ich hoffe ihr versteht das.:) Ich hätte das vielleicht an NOMAR privat senden sollen war???:confused: Na ja!

Zuletzt bearbeitet:
Kolasa schrieb:
JA! nur chrashday ist sehr schlecht.;)
Schlechter als Flatout 2 vielleicht, aber nicht schlecht.

@Nomar und Kolasa:
Chillt mal.

Kolasa schrieb:
Ich hätte das vielleicht an NOMAR privat senden sollen war???:confused: Na ja!
Wäre besser für dich, jetzt kriegst du vll ne Verwarnung.

Zurück