• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welche Spiele für LAN?

Erstmals danke an alle für euer Feedback! Teiweise ist es ja sehr emotional geworden - das war von mir aber nicht beabsichtigt...;)

Werde mal ein paar Namen in die Runde werfen, schaun wir mal, was es auf die Party schafft...:D

steve_82 schrieb:
Erstmals danke an alle für euer Feedback! Teiweise ist es ja sehr emotional geworden - das war von mir aber nicht beabsichtigt...;)

Werde mal ein paar Namen in die Runde werfen, schaun wir mal, was es auf die Party schafft...:D
Ja tut mir leid von meinerseits.Ich wünsche euch viel spass auf der lan party und ich hoffe ihr testet mal Flat Out 2 und nicht Chrashday.:D Nein spass bei seite viel spass:)

Edu schrieb:
Schlechter als Flatout 2 vielleicht, aber nicht schlecht.

@Nomar und Kolasa:
Chillt mal.

Wäre besser für dich, jetzt kriegst du vll ne Verwarnung.
Ja stimmt.Vielleicht.Aber eine verwarnung habe ich nicht bekommen.wäre mir sowieso egal.:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anscheinend ist Kolasa's Geschmack Gesetz oder wie kann es sein, dass Flatout 2, welches ihm gefällt, auch anderen gefallen muss? Umgekehrt, ihm gefällt Crashday nicht, plötzlich zählt wieder seine Meinung und es zählt nicht was andere denken. Das ist sehr schlüssig:hoch:
An den Threadersteller, probiere am besten die Demos der beiden Spiele aus falls überhaupt interesse besteht.

Zuletzt bearbeitet:
Erazer schrieb:
Anscheinend ist Kolasa's Geschmack Gesetz oder wie kann es sein, dass Flatout 2, welches ihm gefällt, auch anderen gefallen muss? Umgekehrt, ihm gefällt Crashday nicht, plötzlich zählt wieder seine Meinung und es zählt nicht was andere denken. Das ist sehr schlüssig:hoch:
An den Threadersteller, probiere am besten die Demos der beiden Spiele aus falls überhaupt interesse besteht.
Du bist doch auch schon wieder so einer der gar nichts verstanden hat.Lies mal alles genauer.Ich habe nicht gesagt das flat out 2 steve_82 gefallen muss sondern habe ihm das spiel nur empfohlen.So! und jetzt vergest das ganze bitte.

Kolasa schrieb:
Du bist doch auch schon wieder so einer der gar nichts verstanden hat.Lies mal alles genauer.Ich habe nicht gesagt das flat out 2 steve_82 gefallen muss sondern habe ihm das spiel nur empfohlen.So! und jetzt vergest das ganze bitte.
Ich bilde mir sehr wohl ein, dass ich dich verstanden habe, vllt. habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt, also noch einmal ;)
Du hast ihm Flatout, wie du selbst geschrieben hast, empfohlen und von Crashday abgeraten. Soweit alles in Ordnung, doch dann hat ein weiterer User geschrieben, dass er Crashday nicht schlecht findet.
Du warst mit der Empfehlung die er ausgesprochen hat, aber nicht einverstanden, weil sie deiner Meinung nicht stimmt, richtig? Und jetzt sag nochmal das ich nichts verstanden habe... . Du hast ihm etwas empfohlen-> okay (kannst du voraussehen was ihm gefällt?), nomar empfiehlt ein Spiel-> seine Meinung zählt nicht

Um zum Thema zurückzukommen, mir haben Devastation und Vietcong im Multiplayer ebenfalls Spaß gemacht, Devastation war einmal auf einer PCPP drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Kolasa schrieb:
Ja, und nebenbei gesagt, dass Crashday scheiße ist und dass es deine Meinung ist. Darauf hat dir nomar widersprochen, was ja sein gutes Recht/seine Meinung ist. Daruafhin hast du gesagt, dass CD Müll ist. Wenn du deine Meinung sagst, ist das OK, hier soll ja jeder offen seine Meinung sagen dürfen. Aber sobald andere das machen, sind die "hosenscheisser" und all sowas.
Also einfach mal... Fresse halten und an das halten, was man selbst gesagt hat.

Ich will dieses äußerst interessante Gespräch ja nicht abwürgen aber könntet ich auch endlich einmal zum eigentlichen Thema zurückkommen? Wenn hier noch Klärungsbedarf besteht könnt ihr das gerne per PN unter euch ausmachen, aber hier sollte langsam mal Schluß sein.

Ach und wenn ich hier nochmal solche Beschimpfungen wie Hosenscheißer lese, regnet es noch ein paar Verwarnungen.

Vitek schrieb:
Raven Shield würde sich noch anbieten. Denn es ist wirklich verdammt spannend, im Team gegen den Computer zu kämpfen. Glaub mir der Nervenkitzel könnte nicht größer sein, wenn man als letzter überlender des Teams durch die Level läuft, auf der Suche nach den letzten 2, 3 Terroristen - und weiß das jeder Treffer tödlich ist.

da hat er recht^^
raven shield ist auf LAN wirklick sehr geil, wir haben es auf lan's sehr oft gespielt, nur jetzt will das keiner von denen mehr spielen:(

Kennt hier jemand Spiele die auch zu zweit Spaß machen, z.B. Spiele mit gutem Kooperationsmodus?

Kolasa schrieb:
Ich sag gar nichts mehr sonst werde ich noch IIIIIRREEEEEEEEEEEE:autsch: :) :) :)
Dadurch wird deine Aussage auch nicht glaubwürdiger;)

Kolasa schrieb:
:kaffee: Habe ich dich in irgendeinerweise angegriffen? Bitte Entschuldige!

@PommesFighter, danke für den Vorschlag, aber mit so etwas kann ich nichts anfangen.
Internet ist vorhanden, sollte aber nur im Zweifelsfall benutzt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Kolasa schrieb:

Du meinst wirklich, dass DAS ungestraft bleibt? Du hast PN.
Vitek hatte schließlich schon Konsequenzen angekündigt.
Und nun hoffe ich wird es wieder friedlich hier im Thread.

vllt ein splinter cell ;) ist für wenige sehr gut
fear combat
warrock
prey
Need for speed
Swat
Far cry doom hl1 ode hl2 coop mod
Halo
Worms
Warcraft oder aoe
Act of war

Postal :D

Hm...morgen wird zum ersten Mal Anno 1701 auf einer LAN erprobt...mal schauen, wie es sich macht. Ansonsten ein paar Klassiker: Doom 2 und Descent. Die machen unglaublich Spaß.

Für Pausen zwischendurch an einem Rechner YDKJ 3 bzw. 4. Viel besser als Wer wird Millionär. ;)

Ein Renner bei uns ist auch, das gleichzeitige Starten von Prince of Persia und schauen, wer zuerst durch ist... :)

Ansonsten nur so Zeug wie CS, CSS, HL2DM, UT2k4 oder eben Starcraft...

EarMaster schrieb:
Hm...morgen wird zum ersten Mal Anno 1701 auf einer LAN erprobt...mal schauen, wie es sich macht. Ansonsten ein paar Klassiker: Doom 2 und Descent. Die machen unglaublich Spaß.

Für Pausen zwischendurch an einem Rechner YDKJ 3 bzw. 4. Viel besser als Wer wird Millionär. ;)

Ein Renner bei uns ist auch, das gleichzeitige Starten von Prince of Persia und schauen, wer zuerst durch ist... :)

Ansonsten nur so Zeug wie CS, CSS, HL2DM, UT2k4 oder eben Starcraft...
stehst du auf offizielle abkürzungen? :D

Zurück