• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welche Spiele für LAN?

Unsere Party ist zu Ende, hier mal kurz unsere Top 5:

1.) CS 1.6
2.) C&C Generäle
3.) Quake 3
4.) UT2K4
5.) Titan Quest

Wobei, Titan Quest wohl nur was für sehr schnelle PC's ist. Bei unseren Spielen hats teilweise extremst geruckelt.

Mein Vorschlag: Das alte Atomic Bomberman. Man muss zwar das alte IPX Protokoll installieren, aber im Netzwerk ist das einfach nur geil. Es gibt viele verschiedene Modis, man kann im Team spielen und auch Bots einladen.

Stellt euch irgendwo nen Wii in die Ecke beim nächsten mal...sowas ist immer ne nette Abwechslung für zwischendurch, auch wenns teilw. anstrengend ist... ;):D

Ansonsten würd ich auffer nächsten Lan auf jeden Fall mal Call of Duty 2, Splinter Cell, Far Cry und SWAT zocken! ;):)

Also CS 1.6 kann ich jedem nur ans Herz legen dem Taktik-Shooter gefallen. Poitiv vor allem auch die super niedrigen Hardwareanforderungen. Läuft auch auf Laptops, die fünf Jahre auf dem Buckel haben.

steve_82 schrieb:
Läuft auch auf Laptops, die fünf Jahre auf dem Buckel haben.

Mach 8 Jahre drauß. ;) Auf meinem ollen Thinkpad T20 läuft das auch noch - und das will wirklich was heißen!

ich würde Battlefield Vietnam empfehlen es hat mittlerweille nicht mehr die beste grafik aber es ist immer wieder lustig wenn man dann mti Jetsund Panzern sich abschiessen kann.

Splinter Cell 3 ist im Coop-Modus genial. Das selbe Spielgefühl wie im SG-Player nur das man eine neue Story hat und für Sam Fisher Dinge erledigt

CS,CSS,CS:CZ :D ähm zu 4rt hmm
Quake,WC3,UT,Battlefield(1942),DoD,CoD,Empire Earth,Swat4,F.E.A.R (^^),

hnja das wars dann auch schon so ...:)

Fawkes16 schrieb:
CS,CSS,CS:CZ :D ähm zu 4rt hmm
Quake,WC3,UT,Battlefield(1942),DoD,CoD,Empire Earth,Swat4,F.E.A.R (^^),

hnja das wars dann auch schon so ...:)
vllt gibts auch leute die was anderes außer strategie und shooter spielen wollen :-O

Habe es nicht gesehen:
Serious Sam - welcher auch immer Teil

nomar schrieb:
vllt gibts auch leute die was anderes außer strategie und shooter spielen wollen :-O
Fragt sich nur was man anderes auf einer LAN-Party spielen soll. Hack'n'Slay-Titel wie Dungeon Siege sind nicht Jedermanns Geschmacks und eine Multiplayer-Version von Solitaire habe ich noch nicht entdeckt. ;)

Vitek schrieb:
Fragt sich nur was man anderes auf einer LAN-Party spielen soll. Hack'n'Slay-Titel wie Dungeon Siege sind nicht Jedermanns Geschmacks und eine Multiplayer-Version von Solitaire habe ich noch nicht entdeckt. ;)
doch solitäir showdown ^^

nomar schrieb:
wo isn da der multiplayer?
Ist dir noch nicht aufgefallen das es unter XP die Variante "Internet-Hearts" gibt? Die hatte ich schon komplett vergessen gehabt....

ah hab ich deaktiviert :D aber bei live messenger solitäir showdown solltet ihr echt ma probieren

Zurück