Welchen Browser benutzt ihr so?

Welchen Browser benutzt ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    69
Wo kann ich die neueste version von Firefox runterladen(kostenlos)?Ich habe bis jetzt IE benutzt.Ich möchte umsteigen auf Firefox weil ich nur gutes gehört habe.
 
Firefox !!!!

Der Seitenaufbau ist bei Firefox schneller . Deshalb benutze ich Firefox .
 
Ich benutze seit ein paar Jahren den Firefox und bin voll zufrieden damit, es gab noch nie Probleme.
Firefox rulez ;)
 
Firefox 2.0.0.1 hauptsächlich

Opera 9.10 und IE7 nur, um zu testen, ob meine HP dort ohne Probleme funktioniert. ;)
 
Ich benutze seid einiegen Monaten jetzt schon Opera und bin eigentlich auch sehr zufrieden mit dem Browser außer das manchmal es einiege Komplikationen mit diversen Seiten gibt
 
Natürlich der Internet Explorer von Microsoft. Das andere Gelumpe will ich nicht auf meinem Rechner haben...
 
Mastermind schrieb:
Natürlich der Internet Explorer von Microsoft. Das andere Gelumpe will ich nicht auf meinem Rechner haben...
Das müsstest du mir mal begründen was denn aus deiner Sicht gegen "das andere Gelumpe" spricht.
 
Hauptsächlich den Feuerfuchs, aber wenn die Seiten sich nicht darstellen lassen wollen, dann dürfen Opera und IE zeigen, was sie können. Haben halt alle ihre Vor- und Nachteile.

In diesem Sinne.
 
Mastermind schrieb:
Natürlich der Internet Explorer von Microsoft. Das andere Gelumpe will ich nicht auf meinem Rechner haben...

Läuft der auch unter Linux? Dann kann ich das andere Gelumpe endlich deinstallieren. :rolleyes:
 
Bin eigentlich eingefleischter Firefox Fan habe aber nun mal den Opera heruntergeladen zum Testen.
 
Nach dem ich jetzt endlich das Problem mit meinem Fire Fox gelöst habe geht er auch wieder ins Internet, also lasse ich IE und Opera links liegen.
 
Bin gerade mit Firefox hier, aber opera mag ich auch ;) gefällt mir auch vom standard design besser.
 
Natürlich den Firefox (Version 2.0.0.2). Meiner Meinung der beste Browser. Im IE gibts jetzt wieder eine neue endeckte Gefärliche Sicherheitslücke.
 
Ich verwende schon ewig Slimbrowser, verwendet die Technik des IE ist aber viel kompfortabler.
Habe auch Opera und Firefox probiert aber das ist mir alles nichts, bleibe beim Slimbrowser.
Wer ihn mal testen möchte: http://www.flashpeak.com/sbrowser/
Kostet nichts und läßt sich im Menu auf deutsch umstellen.
 
Zurück