Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mindhunter

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Thema bedarf ohne weitere Erklärungen.

DVD´s,TV,Kino;UMD.
Mir sowas von Brille.


Ich hab als letztes True Lies gesehen.

Undf davon auch nur die letzten 45 Minuten.
 

Donald

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.296
Reaktionspunkte
0
True Lies habe ich gestern auch gesehen. Fand ihn ganz gut, 8.4/10.
 

Maddox

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
The Eagle schrieb:
Scary Movie 2. Gott, war der schlecht!
Jep.
Hab wirklich mehr erwartet, einige Gags aus dem ersten Teil übernommen und das auf einem nicht zu verkraftetem Niveau...
1.5/10

Könntet ihr bitte die Filme auf ner Skala von 1 bis 10 (10 das Höchste) bewerten? :)
 

Heffer

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
The Eagle schrieb:
Scary Movie 2. Gott, war der schlecht!


Stimmt, ist eindeutig der schlechteste Teil. Der 3. ist ohne Zweifel der Beste.

Ich hab mir zuletzt Garden State angesehen. Der ist so großartig. Und jeder, der sich dabei nicht in Natalie Portman verliebt ist doof ;)

Edit: 9 von 10, da die Story irgendwie noch nicht ganz beendet war...kam mit zumindest so vor.
 

Maddox

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Heffer schrieb:
Stimmt, ist eindeutig der schlechteste Teil. Der 3. ist ohne Zweifel der Beste.

Ich hab mir zuletzt Garden State angesehen. Der ist so großartig. Und jeder, der sich dabei nicht in Natalie Portman verliebt ist doof ;)

Edit: 9 von 10, da die Story irgendwie noch nicht ganz beendet war...kam mit zumindest so vor.
Hm, ich kenn die nur aus Star Wars und Léon - Der Profi...
Aber was sie in letzterem in ihrem Alter für ne Schauspielleistung hingelegt hat, find ich klasse :)
 

Deathpool

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Fight Club...extrem geiler FIlm,die Tage bestell ich mir noch das Buch dazu :)
 

ShadowAngel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
220
Reaktionspunkte
0
Ich hab mir gestern Saw 2 angeschaut.
Normalerweise werden die meisten Filme von Teil zu Teil langweilig und bieten nichts neues, doch Saw 2 ist ganz anders als der erste Teil und hat am Schluss wieder ne Menge überraschungen.
Was den meisten Leuten bestimmt gefallen hat, mir aber nicht, war dies, das es beim 2. Teil viel brutaler zugeht und es im Vergleich zum ersten Teil viel mehr Blut und brutale Szenen gibt. Aber das wollen ja die meisten sehen, oder? ;)
 

gun

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Spaceballs

einfach nur eine geniale veräppelung von Starwars und Startreck mit extrem vielen guten Gags.

10/10

Lord of War (DVD)

Schon im Kino genial. Mit viel schwarzem Humor und Schlägen unter der Gürtelllinie. Ein sehr guter Film, der die ganze Länge hindurch fesselt. 10/10
 

wave

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
228
Reaktionspunkte
0
Im Kino hab ich erst gerade (der Freundin zuliebe) "The Break Up" gesehen... Naja ;) Jenifer Aniston ist nicht schlecht :D
Und gestern hab ich mir wiedermal Final Destination 2 reingezogen
 

Cannibal Corpse

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
True Lies

Sehr geiler Film mit coolen Sprüchen und geile Action. Für mich der beste Film mit Arnie.

10/10 Punkte
 

ozznog

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hab als letztes mit meiner Freundin und unserem Sohn ab durch die Hecke geschaut
 

Ooryl

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ich hab gestern Shaun of the Dead geguckt! Der ist echt genial, wer sich ein bisschen mit Zombies und Zombiefilmen auskennt hat viel zu lachen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten