Welchen Foren-Style benutzt Ihr?

Welchen Style benutzt ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37

Edu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
5.460
Reaktionspunkte
0
Es gab schon mal so einen Thread, das ist aber schon eine Ewigkeit her. Viele User haben ihren Style im Laufe der Zeit sicherlich schon geändert, weswegen die alte Umfrage nicht mehr representativ ist. Aus diesem Grund mache ich eine neue Umfrage.

Welchen Style benutzt ihr?

Eine Begründung, weshalb ihr einen bestimmten Style benutzt, wäre nett.
 
lol, davon wusste ich noch gar nix.
wie soll denn das geändert werden?

€:
k, ich hab mittlerweile das menu unten links im fenster gefunden.
ich bleibe aber beim cynamitestyle, da die anderen zu grell bzw. zu retromäßig sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
OG Mike schrieb:
lol, davon wusste ich noch gar nix.
wie soll denn das geändert werden?
Nach unten scrollen und dort unter den Forenregeln kannst du einen Style auswählen.
 
Begründung:
Weil ich den Style schon im alten Forum benutzt habe, und der mir am besten gefällt.
 
Durch deine Umfrage angeregt, bin ich gerade im moment auf den PC Powerplay Style umgeschwenkt:D
 
Cynamite-Style.
Mit den anderen konnte mich mich nicht so gut anfreunden.
Und ausserdem belasse ich es aus Faulheit eh überall auf die Standardeinstellungen xD
 
Ich benutzte den Cynamitestyle. Er sieht ganz gut aus und es gibt leider keine richtig gute Alternative. Ich würde ja den PCPPstyle nehmen, doch der passt nicht zu der Leiste oben.
 
Edu schrieb:
Ich benutzte den Cynamitestyle. Er sieht ganz gut aus und es gibt leider keine richtig gute Alternative. Ich würde ja den PCPPstyle nehmen, doch der passt nicht zu der Leiste oben.
...und außerdem ist er viel zu grell.
 
Cynamite-Style. Ich hab' mich inzwischen so sehr an diese Mischung aus Neongelb und Kotzgrün gewöhnt, dass ich nichts anderes mehr haben möchte... :nice:
 
MadiX. schrieb:
...und außerdem ist er viel zu grell.

Was ist an dem PCPP-Skin denn so grell? Oder herrscht hier allgemeine blau-allergie vor? Denn wenn ich etwas als grell empfinde dann den Cynamite-skin mit seinen - je nach verwendetem Monitor - zwischen neon-gelb und blaßgrün schwankenden Farben (und as giftgrün in dem er eigentlich erstrahlen sollte, habe ich bis heute an keinem Monitor gesehen).
 
Vitek schrieb:
Was ist an dem PCPP-Skin denn so grell? Oder herrscht hier allgemeine blau-allergie vor? Denn wenn ich etwas als grell empfinde dann den Cynamite-skin mit seinen - je nach verwendetem Monitor - zwischen neon-gelb und blaßgrün schwankenden Farben (und as giftgrün in dem er eigentlich erstrahlen sollte, habe ich bis heute an keinem Monitor gesehen).
Die blaue Schrift auf dem blauem Untergrund empfinde ich als zu grell http://www.gamestar.de/community/gspinboard/images/smilies/poeh.gif
 
Wie hast du es dann nur früher im alten PCPP-Forum ausgehalten? Da war es doch haargenau das selbe. :ugly:
 
Der einzige Unterschied ist aber das der Hintergrund am Rand passenderweise dunkelblau war - aber ansonsten ist es wirklich absolut identisch.
 
Selbstredend den PCPP Style, der Standard Cynamite Skin tut leicht in den Augen weh. Und die anderen wollte ich mir nicht anschauen, haha!
 
Ich nehm auch das cynamite-Style, hatte am Anfang mal das OPM Style, hat aber irgendwie nicht so ganz gepasst. Und das cynamite Style ist ja auch gut.
 
Der Nostalgie wegen den PCPP-Style. Der gefällt mir immernoch am besten. =)
 
Zurück