Welchen Foren-Style benutzt Ihr?

Welchen Style benutzt ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
Saji/Lord Revan/Anime Onkel du bist mein Held! :) Wenigstens einer dem der Style nicht zu "grell" ist (auch wenn ich das - gerade im Hinblick auf den Cynamite-Style nicht verstehen kann. blau soll greller als neongrün/neongelb/neongelbgrün sein?)
 
Ich nutze den Cynamite Style. Den PCPP Style finde ich zwar für das Forum schöner, jedoch soll ja auch der Gesamteindruck passen. Und dafür sollten schon Forum und Rest der Seite optisch zusammen gehören. ;)
 
Nabend liebe Cynamite Gemeinde. Ich nutze den playTHEPLAYSTATION Style. Der gefällt mir am besten. Diesen Style nutze ich schon seit ich hier angemeldet bin. Das heißt, seit dem 21.8.2006. So lange schon. Nicht zu vergessen erinnert mich das auch noch an schöne playZeiten, als das Mag noch existierte. Ändern werde ich den niemals.
 
Benno schrieb:
Ich nutze den Cynamite Style. Den PCPP Style finde ich zwar für das Forum schöner, jedoch soll ja auch der Gesamteindruck passen. Und dafür sollten schon Forum und Rest der Seite optisch zusammen gehören. ;)

ja das wäre schon schön. die sehr viel bessere Lösung wäre aber wenn man Cynamite ebenso einstellen könnte wie den PCPP Style des Forums. da das leider nicht geht, bleibt es bei mir eben bei zwei Styles und da ich fast nur im Forum unterwegs bin, kommt mir das grellgrün nicht so oft unter die Augen, eigentlich nur wenn ich mal ne News in einem Thread anklicke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze auch den auch den cynamite.de Style. Eigentlich würde ich ja OPM favorisieren...aber das ist mir einfach zu bunt. Alles blau, bzw. rot, sieht einfach nicht aus finde ich. Weniger ist mehr.
 
Zurück