Welcher ist der beste Ego-Shooter?

King_Kong

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Welches Ego Shooter zockt ihr am liebsten und wünscht euch eine neue Fortsetzung???
 

jan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.038
Reaktionspunkte
0
deus ex sehe ich als als rollenspiel an, darum nehm ich das nicht

in sachen mp shooter wäre es das erste ut
in sachen funshooter serious sam
in sachen shooter mit story unreal und rtcw, die beiden shooter mit den mit abstand besten waffen und gegnerdesign
 

!"EXXTREME"!

Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Ja, ein neuer Teil von "Return to Castle Wolfenstein" :hoch: das wäre doch mal was. Mein Lieblingsspiel im Moment ist aber mit Abstand auch F.E.A.R. und ich freue mich schon sehr auf die fortsetzung.:)
 

mathi121

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
354
Reaktionspunkte
0
First Entcounter Assault Recon !! -kommt da ne fortsetzung ?
Prey ist hammer aber wenn man sterben könnte wäre es um längen besser !
-kommt Prey 2
Half Live 2 is auch gut . -kommt Halfe live episode ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Vlad

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ist auch nicht gerade mein Genre, aber ich freue mich auf die Fortsetzung von Prey. Der erste Teil hat mir als Shooter bisher am besten gefallen.
 

Pallando

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Sp Rtcw
Mp Rtcw: Et ;)

-edit: hey, was soll das, wieso darf ich keine Posts machen, in denen nur Großbuchstaben vorkommen? am ende hab ich dafür noch Punktabzug gekriegt... ;)
 

Jefferson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
3.712
Reaktionspunkte
0
Website
steamcommunity.com
aktuell?
hmm nur XIII
frueher war ich mal von Half-Life (teil 1 ;)) sehr angetan
und Quake 1 & 2 (inkl. Missions-CDs) hat mich sogar im SP Modus ueber Jahre immer wieder mal begeistern koennen (auch kooperativ natuerlich :))

auch ganz gut in Erinnerung geblieben sind bei mir

Mage Griffin Bountry Hunter (trotz misslunger Steuerung in den Weltraumeinsaetzen)
Chaser
No One Lives Forever 1 & 2

Nachfolger die ich mir wuenschen wuerde?
zu Duke Nukem 3D mit Coop-Mode und diesem Hinterweltler Ableger den es damals noch Duke Nukem 3D gab.... mir faellt nur der Name grad nicht ein (morgen mal nach gucken ;))
 
Zuletzt bearbeitet:

BiGLo0seR

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Also Half-Life 2, F.E.A.R und Far Cry sind die (meiner Meinung nach) besten Shooter, zu denen ich mir auch Fortsetzungen wünsche, an denen ja auch schon gearbeitet wird ;).
 
Oben Unten