Welcher ist der beste Ego-Shooter?

was niet fehlen darf is ne fortsetzung von shadow ops red mercury xD
 
MK666 schrieb:
Gibt es doch:
Star Trek - Elite Force II

Fand ich mindestens so gut wie Teil 1, auch wenn Teil 2 deutlich anders aufgebaut ist.
Ich hätte gerne einen dritten Teil;)
 
OK. Ich Kenne nichteinmall die Hälfte der Spiele die Hier genant wurde4n aber der beste Shotter ist ganz Klar Half Life 2 + Episode one.
oder auch Prey aber über das Game kann man sich noch Streiten.
wenn man nicht auf ewig das Gleiche machen Steht dann sollte man vom Kauf Doom 3's Abstand nehmen.
Quake 4 ist einfach Schlecht.
Fear macht zumindest am Anfang Spaß.



Ich Glaube nicht...
Mr. LooP
 
Mr. LooP schrieb:
OK. Ich Kenne nichteinmall die Hälfte der Spiele die Hier genant wurde4n aber der beste Shotter ist ganz Klar Half Life 2 + Episode one.
oder auch Prey aber über das Game kann man sich noch Streiten.
wenn man nicht auf ewig das Gleiche machen Steht dann sollte man vom Kauf Doom 3's Abstand nehmen.
Quake 4 ist einfach Schlecht.
Fear macht zumindest am Anfang Spaß.



Ich Glaube nicht...
Mr. LooP


Wat,wer bis du denn? F.E.A.R. macht nur am Anfang Spaß?? Diese Aussage bedarf aber einer eindeutigen Erklärung. Das Spiel ist eines der besten seines Genres und zwar von Anfang bis zum Ende.
 
!"EXXTREME"! schrieb:
Wat,wer bis du denn? F.E.A.R. macht nur am Anfang Spaß?? Diese Aussage bedarf aber einer eindeutigen Erklärung. Das Spiel ist eines der besten seines Genres und zwar von Anfang bis zum Ende.

Seh ich genauso, FEAR macht wirklich nur am Anfang richtig Spaß, zumindest geht gegen Ende der Grußelfaktor verloren und das Spiel artet in einen einzige Ballerorgie aus!

Meine Lieblings-Shooter:
-FEAR
-Battlefield 2
-Battlefield 1942
 
Wolfenstein und Renegade, von beidem wünsche ich mir einen neuen Teil und Wolfenstein bitte endlich unzensiert, Hakenkreuze ermutigen schließlich niemanden die Bundesrepublik zu stürzen....
 
Aa

Ich bin begeisterter America's Army zocker und würde mich über eine rundumerneuerung freuen denn die kaum nennenswerten updates sind wirklich lächerlich...:autsch: .
 
Prediactor schrieb:
Ich bin begeisterter America's Army zocker und würde mich über eine rundumerneuerung freuen denn die kaum nennenswerten updates sind wirklich lächerlich...:autsch: .

also gemessen an dem was Du dafuer bezahlst finde ich es ganz beachtlich oder nicht ;) schoen das die US Army doch mal was gutes finanziert :D
 
Voyevoda schrieb:
lol,:huh: was sollen denn solche antworten???
oder das:

Zitat:
Zitat von zogga
Max Payne

:huh:, halloooooooooo?
kommt halt darauf an, wie eng man den Shooter-Begriff definiert, mir persönlich ist es relativ wurst ob "Ego" oder nicht, von daher meine Favoriten:

FarCry
F.E.A.R.
Max Payne :D
 
Hab ganz was vergessen: XIII muss natürlich auch noch auf meine Liste!
 
Wie so viele innovative Spiele.... die Leute kaufen einfach nur was sie kennen:motz:
 
Also ich würde gern ma ne Fortsetzung von Time Splitter sehen. Macht immer voll spaß.
 
Zurück