Welches 360-Game hat die beste Grafik?

für mich ganz klar Resident evil 5 und Far Cry2(bis auf die Explosion ganz am ende des spiels wo die felswand gesprengt wird)

auf 3. und 4. stelle cod WaW und CoD4
 
für mich ganz klar Resident evil 5 und Far Cry2(bis auf die Explosion ganz am ende des spiels wo die felswand gesprengt wird)

auf 3. und 4. stelle cod WaW und CoD4
Eigentlich geht's hier afaik um Exklusivtitel! Da führt zur Zeit wohl zurecht Gears 2, wenn man alle Posts zusammenzählt! ;)
 
Inzwischen finde ich, dass Resi 5 mit Abstand die beste und realistischte Grafik hat. Dann kommt irgendwann GTA IV.
 
und soweit ich weiss sind die vin mir genannten games alles auch xbox360 titel
Und welchen Sinn ergibt dann dieser Thread? Dann müßte er doch heißen: Wecher Multiplatform-Titel hat auf der Xbox360 die beste Grafik, und hätte im Microsoft-Unterforum nix zu suchen, oder? ;)

Aber mir soll's recht sein. Dann finde ich Prince of Persia und Assassin's Creed wunderschön. Obwohl das Gameplay recht eintönig ist. Resi 5 hat mir zuviel Tearing.
 
Ich schwanke zwischen Gears of War 2 und Resident Evil 5.
RE5 ist wohl grafisch am Stärksten
 
ich denke Gears of War 1 oder Assassins Creed, sind beide eigentlich extrem gut
 
In der neuen GA wird ja ein Bildvergleich gemacht (Assassin's Creed2), da wusste ich wirklich nicht mehr was echt und was unecht ist. Daher ist ACII das grafisch beste Spiel für mich, auch wenn's noch nicht draußen ist. Von den Games die es schon gibt würde ich GoW 2 sagen.
 
Welches Spiel auch noch ne top Grafik hat ist meiner Meinung nach Race Driver GRID, sieht echt unverschämt gut aus;)
 
Fallout 3 Fallout 3

Ach ja und da war ja auch Fallout 3, demnächst dann Fallout New Vegas und zu guter letzt Fallout MMO und Operation Flashpoint Dragon Rising
 
Gears of war 2 disst dich mal alles weg.

aber Resident Evil ist auch richtig gut :)
 
Zurück