Welches Counter Strike?

Zudem sind bei der neuen Edition von CSS ja (im Laden ;)) DOD:S, HL2DM und HL2Lost Coast enthalten (gut, das letzte ist nicht nennenswert).
Für 30 €uro n super Paket :hoch:
 
Jo Source ist am besten außer man will umsteigen von 1.6 auf Source dann ist es Geschmackssache
 
Also habe sehr lange Source gezockt und finde es immer noch gut aber ich finde 1.6 eigentlich genauso spaßig nur beide spielen sich irgendwie anders.
Für Einsteiger würde ich aber Source empfehlen.
 
CS 1.6 besser als alles.

Hi,
also ich muss mal sagen ich zogge seit 4 Jahren intensiv CS 1.6 und muss sagen das 1.6 einfach besser als alle anderen CS teile ist, ich habe alle Teile angetestet und muss sagen das 1.6 mir am besten gefällt. auch vom Gameplay her es gibt einfach mehr möglichkeiten das Spiel zu zoggen, dass ist einfach gesagt ein Spiel für schlechtere Rechner und wird daher auch eine grössere Fan- Gemeinde haben als alle anderen CS teile.

gruss RaDiuM :)
 
hey ich bin ein mädel und cih zogge source weil ich die grafik einfach besser finde und is sehr einsteigerfreundlich wenn du zuerst cs1.6 zoggst triffst du gleich auf so high-skilled dann lieber etwas sanfter anfangen ^^ ich hab zwar 1.6 auch aber naja noooobig:D hald weil ich mit dem net klar komm naja wer nua meine meinung
mfg denise:ugly:
 
Also ich sage CS:S rockt. Cs 1.6 is zwar net schlecht wird aber früher oder später (eher früher) aussterben, was ja auch ganz normal is. Irgendwann will halt niemand mehr auf bessere grafik verzichten egal wie sehr man das gameplay von einem spiel mag......natürlich kommt jetz von einigen der aufschrei (kenn ich doch) : Aber 1.6 wird immer gezoggt!!!! In (relativ) naher zukunft werden immer mehr spieler wechseln....dann ist nur noch ein minimum an servern und spielern vorhanden (das sin dann die ganz sturen^^). So und jetz werde ich in der luft zerrissen von den 1.6 spielern in dem forum.....
 
Ich finde CS(1.6) und CS:CZ am besten CS:S ist total verbugt also mir machts jedenfalls keinen spaß:)
 
cs s ist nicht besonder verbuggt nicht mehr als andere spiele ;)
ich spiele es schon seit dem 17 november 2004 :D
also eigentlich sollte man beide spiele mal gespielt haben sie unterscheiden sich vom aiming gameplay und von den maps usw
mir gefällt mal das eine mal das andere besser immoment source
 
Ich hab zwar nur 1.6, mein bruder hat CSS, abba wenn ich das sehe. was die bei CSS mit den Waffen-preisen gemacht haben, wird mir kotzübel......:motz:
 
Hach is dat schön...ich hab mir Heute CS: Anthologie bestellt. Dann kann ich endlich auch mal mitreden:ugly:
mousesports 4 ever
 
Also ich bin eindeutig für CS 1.6!!! CS:S hat meiner Meinung nach nicht mehr viel mit dem guten alten CS zu tun. Mag sein, dass die Grafik etc. da besser ist, aber ich find den Funfaktor da nicht so hoch wie bei 1.6! Außerdem kann 1.6 jede Sau spielen, da es keinen besonders guten PC brauch... Ok, CS:S auch nicht, aber ist trotzdem nicht so gut wie 1.6. Hab bis jetzt auch nur von den Rookies gehört, dass sie CS:S besser finden. Die alten eingefleischten CS'ler werden immer bei 1.6 bleiben!
:nice:
 
Chico233 schrieb:
Also ich bin eindeutig für CS 1.6!!! CS:S hat meiner Meinung nach nicht mehr viel mit dem guten alten CS zu tun. Mag sein, dass die Grafik etc. da besser ist, aber ich find den Funfaktor da nicht so hoch wie bei 1.6! Außerdem kann 1.6 jede Sau spielen, da es keinen besonders guten PC brauch... Ok, CS:S auch nicht, aber ist trotzdem nicht so gut wie 1.6. Hab bis jetzt auch nur von den Rookies gehört, dass sie CS:S besser finden. Die alten eingefleischten CS'ler werden immer bei 1.6 bleiben!
:nice:
Noe bin auch umgestiegen obwohl ich schon 10 jahre spiele :kaffee:
CS:S ist die Zukunft
 
Ja mag sein, aber bist du einer von denen, die denken, dass 1.6 von Steam bzw. Valve irgendwo abgeschaltet wird?
 
cs:s das spiel ich auch schon lange und find das es einfach das beste is. ich schau mir aber auch gerne mal 1.6 wars auf giga an.
 
Ich spiele z. Zt. 1.6. Aber sowie mein neuer PC da ist, wirds wohl nur noch CS:S sein.

Sieht halt besser aus.

Aber das Aiming bei 1.6 ist echt schwieriger als bei CS:S.

:rolleyes:
 
Ja und das ist ja auch was Gutes. Bei CS:S trifft doch jede Sau... bei 1.6 ist das eben nicht so. :) Da musste schon etwas mehr drauf haben. Ich bin ja auch der Meinung, dass wer von CS:S auf 1.6 wechselt bzw. erst CS:S und dann 1.6. spielt bei 1.6 nix gebacken bekommt. 1.6 ist einfach besser als CS:S! Das beste CS war allerdings 1.3! ;)
 
Zurück