Welches Counter Strike?

ich kenn aber noch viele leute die 1.6 spielen und finden denn Teil witztiger als CSS spielen aber Natürlich auch CSS wegen der Grafik aslo was ist Schlimm daran wenn man jeden Teil spielt wenns einen Spass macht^^.:D
 
Ich finde CSS am besten. Hat wirklich dir geilste Graphik. Aber ich spiele im moment CS1.6, da meine Kumpels alle CSS scheiße finden. Aber CS1.6 ist auch schwierier wie CSS. Aber für mich ist CSS die NR1.
 
cs

Ich finde CS:S ist vom grafischen und und feeling her dass beste CS wo ich kenne.CS 1.6 hat keine überzeugende Grafik aber ein akzeptierendes feeling. lol :D
 
ich spiele 1.6 aber nur weil css nicht auf meinem pc läuft :D
 
ich hab unheimlich lange CS 1.6 und CSCZ gezockt bis ich mir dann ma mehr oder weniger scherzhalber CSS geholt hab und JA es is wesentlich einfacher zu zocken. Allerdings wenn ma erst CSS zockt und dann 1.6 oder so dann wirds richtig, richtig schwer...

Lange Rede kurzer Sinn... CSS rulz aber ab und an ma ne Runde 1.6 schadet auch nicht ;)
 
eben, ich zogge auch noch 1.6, weils spaß macht... allerdings gehört die zukunft CSS!

ich weiß noch als die leute von heute auf morgen von 1.5 auf 1.6 umsteigen mussten, da war das geschreie groß, aber jetzt redet keiner mehr von 1.5... denke mal das es mit 1.6 genauso kommen wird!
 
CS 1.6 ist und bleibt das beste CS. :hoch: CSS hat zwar ne bessere Grafik doch ich finde da gerät der Spielspaß in hintergrund
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin da eher für Counter-Strike, auch wen CS:S bessere grafik hat will finde ich das Game-In-Play in CS um EINIGES besser! ein Paar Bugs könnte steam ja beheben (Die sehr nerfig sind)

Von CS auf CSS umzusteigen ist schwer und daher denke ich das CS nicht so schnell aussterben wird da es immernoch beliebter als CS ist ;-)!
 
cs1.6 ganz klar das andere gibts nicht!:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Counter Strike Source

ich habe jetzt mal Counter Strike Source angespielt und finde es einfach genial trotz das es bei mir halt nicht so flüssig geht
 
source auf jeden fall da griegt man keinen pixelschaden wie bei 1.6 wenn man das spielt:)
 
Drogoth schrieb:
Also ich sage CS:S rockt. Cs 1.6 is zwar net schlecht wird aber früher oder später (eher früher) aussterben, was ja auch ganz normal is. Irgendwann will halt niemand mehr auf bessere grafik verzichten egal wie sehr man das gameplay von einem spiel mag......natürlich kommt jetz von einigen der aufschrei (kenn ich doch) : Aber 1.6 wird immer gezoggt!!!! In (relativ) naher zukunft werden immer mehr spieler wechseln....dann ist nur noch ein minimum an servern und spielern vorhanden (das sin dann die ganz sturen^^). So und jetz werde ich in der luft zerrissen von den 1.6 spielern in dem forum.....



ja drogoth hatt recht wenn das spiel bessere grafik hatt dann werden die spieler auch zu CS:S greifen. spielspass ist wichtig aber die grafik ist euch sehr wichtig ! Trotzdem Counter strike source ist auch voll hammer :D :hoch:
 
also ich finde css am realistichsten man braucht 2 schüße in oberkörper schon iser tot 1.6 zock ich aber am meisten weil man da noch zeit hat um sich durchzuballern und ich sag ma jetzt :
du kannst 1.6 dann kannst du automatisch css
du kannst css aber nich sofort 1.6 weil 1.6 tausendma schwerer is
cz is der letzte dreck weil die grafik billig is
 
stimmst aber schon, das Waffenverhalten bei CS Source ist sehr merkwürdig und kaum zu durchschauen, ehrlich gesagt ich blicks heut noch nicht wie man richtig schiessen muss um in den Kopf zu treffen, ich schiess in Zukunft glaub bloß noch in die Luift, da wird schon ein Kopfschuss drin sein.....
Spiels auch kaum, dod source ist eh geiler, und sonst: bf2
 
Was is an dem waffenverhalten so komisch?????? Die Waffen verzieht um einiges weniger als in 1.6
 
Ich finde Cs 1.6 das beste von allen weil es am meisten Spass macht, Source ist aber auch nicht schlecht.:)
 
Zurück