Welches NfS hättet ihr noch gerne als Remake?

Welches NfS-Remake würdet ihr gerne spielen?

• The Need for Speed

Stimmen: 1 12,5%
  • Need for Speed II

Stimmen: 0 0,0%
  • Need for Speed: Brennender Asphalt (High Stakes)

• Need for Speed: Porsche

• Need for Speed: Motor City

Stimmen: 0 0,0%
  • Need for Speed: Hot Pursuit 2

• Need for Speed: Underground

Stimmen: 2 25,0%
  • Need for Speed: Underground 2

Stimmen: 2 25,0%
  • Need for Speed: Most Wanted (für PS3)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
G

GenX66

Gast
Da in wenigen Tagen Need for Speed: Hot Pursuit (der ursprünglich dritte Teil der Serie) als Remake für Xbox 360, PS3, PC und Wii erscheint, wollte ich mal von euch wissen, welches Spiel ihr noch einmal gerne in einer Neuauflage gesehen hättet.

Berücksichtigt werden alles NfS der älteren Konsolengenerationen. Sagt eure Meinung zum Thema!

NFS Shift! :ugly:
Habe mich für Underground entschieden. Meiner Meinung nach der beste Teil neben NFS 1.
btw. wusste gar nicht, dass das neue Hot Pursuit ein Remake des 3. Teils ist. Wieder was gelernt!

Ich hab für Most Wanted gestimmt. Das hat mich auf der PS2 schon gefesselt und würde mit verbesserter Optik und einem Online-Modus sicher ein Hit werden!

Need for Speed Underground I und II. Weil die beiden Titel MEGA sind. Coole Autos und Tuningteile etc. NFSU ist eines der Besten NFS die es gibt!

Ich bin mit HP eigentlich mehr als nur zufrieden! Wenn man zu diesen Underground Rennen wieder geht, ist man da, wo man eigentlich nicht mehr hin wollte! In meinen Augen ist dieses Thema auch durch....

Zurück