Welches Remake eines Alten Spiels würdet Ihr gerne sehen?

Als Kind hab ich Army Men: Land, Sea, Air geliebt ^^ Zumindest glaube ich, dass es so hieß.

Ein neues Gekido (PS1) wäre auch fein :)
 
Shenmue 1+2 HD Remaster.
Grandia 3 Pal Version für ps4.


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Illusion of Time fand ich großartig. Habs nie geschafft, alle Juwelen zu sammeln. ist aber auch schon eweig her :D Ein Remake wäre großartig, denke ich.
Auch Secret of Mana würde ich befürworten.
Es gab letztes Jahr Gerüchte, dass ein Illusion Remake kommen soll, hat davon jemand was mitbekommen?
Grüße
Mr Cosmo
 
G.I. Joe (C64) :ugly:

The Legend of Zelda: Link’s Awakening (Gameboy)

Asterix (Master System) als Remake im Stile von Giana Sisters, Ducktales und Castle of Time.

Secret of Mana (SNES)

Xenogears (PS1)

Parasite Eve 1+2 (PS1)

Fear Effect 1+2 (PS1)

Dino Crisis 1+2+3 (diverse)

Legacy of Kain Serie (diverse)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind aber viele Wünsche von Remakes :D Bei Zelda bin ich total bei dir, das ist einfach ein Klassiker.
 
G.I. Joe (C64) :ugly:

The Legend of Zelda: Link’s Awakening (Gameboy)

Asterix (Master System) als Remake im Stile von Giana Sisters, Ducktales und Castle of Time.

Secret of Mana (SNES)

Xenogears (PS1)

Parasite Eve 1+2 (PS1)

Fear Effect 1+2 (PS1)

Dino Crisis 1+2+3 (diverse)

Legacy of Kain Serie (diverse)
Echt du willst ein remake von Dinosaurier crisis 3? Das Spiel war doch voll schlecht.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Na ja, wäre dann ja aien Renake und kein Remaster. Insofern könnte man es ja "aufbessern". Wenn alle drei zusammen als Remake auf einer Disc erscheinen würden... also ich würde es mir schon wünschen.
 
Viele Spiele sind schon genannt die ich gerne sehen würde. Aber vom PC her wäre ich einem Remake der ersten Command & Conquer Spiele sowie der Warcraft Spiele nicht abgeneigt. Mit richtig geiler Grafik und all den Features die damals versprochen waren und es dann nur auf gefakten Pressescreenshots gab (z. B. C&C Tiberian Sun dynamisches Licht) :D
 
Die komplette S.T.A.L.K.E.R. Reihe und Vampire: The Masquerade - Bloodlines
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich auf Resident Evil 2, habe aber das Gefühl, die verkacken das.
 
Ich würde mich sehr über ein Remake der SNES und GB Zelda-Teile freuen, richtig hübsch in 3D... das wäre mein Traum :D
 
Das beste GTA aller Zeiten!

Grand Theft Auto Vice City in der Optik des fünften Teils! Ach wie geil war dieses spiel bitte! Der Soundtrack war geil! Die Story (Scarface-mäßig usw) - mit den worten von JP: "Pah! Is dat n geiles Teil!"
 
Ratchet & Clank 2!
Aber diesesmal gefälligst auch auf die Charaktere achten, Insomniac! Ihr konntet es doch auch zu PS2 Zeiten, als die Serie noch keine Überinszenierte Parodie seinerselbst war.
 
Zurück