Welches PS3-Spiel macht euch am meisten an?

Also ich freue mich besonders auf MGS4, war schon seit Teil 1 ein Fan von Solid. Und wenn ich mich dir PS3 kaufe, werde ich MGS4 wohl gleich dazu kaufen.
Ansonsten bin ich mal gespannt, wie sich Lair entwickelt.
Wenn es so wird wie Drakan (PC-Version), dann wäre es sehr verlockend.
 
OldBoy schrieb:
also es handelt sich eigentlich generell um ingameszenen.
wenn du play-leser bist,in der letzten ausgabe gab es wie gesagt ein pic außerhalb der stadt,welches einfach atemberaubend aussah.

Nein bin kein Play - Leser, aber ich kenne alle akutellen Bilder. Ubi Soft hat Bilder nur von einer Stadt namens Akkon veröffentlich (Siehste auf alle dir bekannten Bilder). Z.B. wird es noch andere Städte geben, wie Damaskus und dazu gab es auch schon Artworks. Hier hast du es z.B. :)

Hier sind Bilder von Akkon

Akkon

Hier nen Artwork zu Damaskus

AC Damaskus Artwork
 
dann müsstes du doch auch das pic kennen,auf dem altair im sattel sitzt und dieses meine ich.absolut genial.

das bild welches ich meine ist nicht dabei...komisch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pes6gamer schrieb:
Dann kauf sie doch für 500 € . ;)

Also ich hab meine PS3 bei MAG Games vorbestellt für 600,-€ + ein gratis Spiel, der Verkäufer von MAG Games hat mir gesagt das es zum Launch keine kleine PS3 gibt (20GB Version) kommt die dann auch irgendwann oder ist die komplett "gestorben"?
 
meine Top Favs für PS3 sind atm Assassin's Creed, Final Fantasy XIII und MGS4 :D
 
Wenn ich eine PS3 haben sollte,dann...

Also,sollte ich mir je eine PS3 kaufen,dann wird Assasins Creed meine erste Wahl sein :)
 
Alone in the Dark 5
Grand Theft Auto 4
Half-Life 2
Killzone 2
Medal of Honor: Airborne
Mercenaries 2
Metal Gear Solid 4

Diese Spiele würde ich in Betracht ziehen.
 
Grand Theft Auto 4, Motorstorm, Killzone 2, Assassin´s Creed, NfS Carbon

und noch Diverse Titel. Nur leider reicht der Geldbeutel nicht!!
 
Assassin's Creed
Killzone 2
Mercenaries 2
Army of Two
Motor Storm
Resistence
Heavenly Sword
Virtua Tennis 3
Tony Hawk's Project 8

Hätte ich nie zu träumen gewagt, dass mich derart viele PS3-Games interessieren würden, aber so ist es tatsächlich. Freue mich tierisch auf den schwarzen Brotkasten! :D
 
Assassin's Creed
Heavy Rain
Alone inthe Dark 5
MGS4
GTA 4
und ich freue mich auf alle neuen...ganz neuen Titel, die Innovation versprechen :)
 
Das, was mich bisher von den PS3 Titeln interessiert, kann ich allesamt auch auf der Xbox 360 spielen...Einzig MGS4 wäre ganz nett, aber früher oder später kommts auch für die 360 und soo extrem mag ich MGS auch nicht...
Davon abgesehen kann die 360 mit für mich interessanten Exklusiv-Krachern aufwarten...
Wie gesagt, bisher spricht mich kein PS3 Spiel so wirklich an...
 
Kyanu schrieb:
@Donald
Welche Genres bevorzugst Du denn?
eigentlich alles :ugly:
Tjo, aber Resistance wirkt imo billig, dieses Samurai Spiel hat mich auch nicht so überzeugt (da finde ich N3 auf der 360 besser) und halt coole Titel wie MoH:Airborne, GTA 4, Resident Evil 5, UT 2007, Assanins Creed, Alone in the Dark 5, Rainbow Six Vegas und so kommen auch für die 360 :)
Aber mir fällt noch eins ein: Motorstorm. Aber das schaut grafisch auch beiweitem nicht so aus wie in den ersten Videos und wirkte in den zuletzt veröffentlichten Videos recht träge.
 
Also ich warte auf Metal Gear Solid 4, sobald das erscheint Kauf ich mir die PS 3.Die anderen Spiele die mich interessieren kommen auch alle für die XBOX 360.
 
Freu mich auf Army of two, Assassin's Creed, MGS4, FFXIII und Resi5
 
Zurück