• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welches PS3-Spiel macht euch am meisten an?

Also ich freue mich besonders auf Final Fantasy XIII, Assassin's Creed und Heavenly Sword

Alex.Schiller schrieb:
Also ich freue mich besonders auf Final Fantasy XIII, Assassin's Creed und Heavenly Sword
hehe da hat mal jemand Geschmack ;)

Wobei ich mich mehr auf FF Vs. XIII Freue als FFXIII ^^

Das Nughty Dog Game macht mom einen echt fetten Eindruck, auch Ratechet & Clank für die PS3 (Hier mal nen Video) sah sehr geil aus. Ich denke diese beiden Titel sollte man nicht vergessen.

Na ganz klar MGS 4!!!!
aber danach kommt auch gleich GTA 4, Warhawk, Heavenly Sword, Army of Two....etc so viele bis das geld knapp wird xD

Formel 1 2006, Havenly sword, Assacins Creed, Call of Futy 3, NFS Carbon,GTA 4, Gran Turismo 5, Metal Gear Solid 4, Tekken 6, Stranglehold, und und und

Ich freu mich auf Resistance Fall of Man, Fear und weiterhin auf, Heavenly Sword, MGS4, Silent Hill 5, Resident Evil 5, Final Fantasy 13, Gran Turismo 5, Haze, Wardevil, HL2 und dieses eine Clive Barkers Game aber nun is erstmal genug mit aufzählen, sonst nimmts kein Ende mehr :-D

Für mich sind Assassin`s Creed, Heavenly Sword, Army of Two, Half Life 2, MGS 4 und Haze ganz vorn dabei. Allerdings bin ich auch schon sehr gespannt auf Resident Evil 5 und Devil May Cry 4, wo von man leider noch nicht besonders viel gesehen hat.

Mit Abstand am meisten freue ich mich auf:
John Woo presents Stranglehold
Ist eine Gamefortsetzung von Woo's Kultfilm Hard Boiled.

Aber freue mich auch noch auf Assasin's Creed und natürlich weitere Final Fantasy und Resident Evil Games.

Wie bei der XBox interessiert mich auf der PS3 noch nicht ein Spiel.

Einzige Spiel was mich im moment auf Konsole interessiert ist FFXII auf der PS2 :)

Beste PS3 Titel

Ich freue mich ebenfalls unheimlich auf Metal Gear Solid 4!
Aber auf Assasins Creed sowie GTA4 und den nächsten Killzone-Titel ebenfalls.

Die PS3 wird abräumen und ich halte die Warterei nicht mehr aus!!!!

Aber ich bin auch sehr gespannt auf die Next-Gen-Rollenspiele, da ich ein großer Fan dieses Genres bin. =)

ich freue mich auf:

-Final Fantasy XIII

-Tekken 6

-Resident Evil 5

-Silent Hill 5

und MGS 4 natürlich.

Tekken 6 ist auch schon mitten in der Entwicklung, oder!?
ich meine mal einen 7sek. Trailer gesehen zu haben, worauf man Jin trainieren sehen konnte. Die Grafik war bombastisch

Die Grafik war wirklich Bombastisch, trotzdem wurde er von vielen Runtergemacht. Manche sagten sogar es ware Tekken 5 Grafik.

man hat ja sogar schweißperlen und hautpartikel gesehen....das soll tekken5 sein?!

naja
ich denke mir meinen Teil

-[toitoi]- schrieb:
Na Metal Gear Solid 4!!!
Und (wenn`s denn aufer PS bleibt) GTA 4

Was ist Star Wars 2007, hab ich noch nichts von gehört!?

Aber ich werde wohl weder das eine noch das andere aufer PS3 spielen können, da mir das Ding keine 600€ wert ist...da lieber den Wii :)
MGS 4, GTA 4, UT 2007

Donald schrieb:
Einzig MGS4 wäre ganz nett, aber früher oder später kommts auch für die 360

Glaub ich nicht, Kojima hat ausdrücklich gesagt, dass MGS4 NUR für die PS3 erscheinen wird. Ausserdem hätte die X-Box 360-Variante dann wahrscheinlich eine etwas schlechteres Grafik und nicht mehr DIESE beeindruckende Präsentation;)

Zurück