Welches PS3-Spiel macht euch am meisten an?

Heeey Leute,

ich freu mich riiiiiiiiiiiesig auf

- Grand Theft Auto IV
- Assassin´s Creed
- Resident Evil 5
- Star Wars Force
- Metal Gear Solid 4

:D

Kommt eigentlich ein "Der Herr der Ringe" für PS3 ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, für PlayStation 3, Xbox 360 und PC ist "Der Herr der Ringe: Der Weiße Rat (The Lord of the Rings: The White Council)" geplant. Einen Termin gibt's dafür allerdings noch nicht.
 
Da freu ich mich aber :D
Woher weißt du das? *neugierig guck* Gibts irgendwo ne Seite bzw. eine Vorschau auf
das Game?
 
Unter anderem gibt GameSpot Auskunft: http://www.gamespot.com/search.html?qs=white council&sub=g&stype=11&type=11

Wirklich viel ist nicht bekannt, einen deutschen Artikel findest du hier. Das Spiel ist zwar mittlerweile offiziell auf Eis gelegt bzw. in Warteschleife (IGN), aber nicht komplett gestrichen. Und solange EA die HdR-Lizenz hat, wird man sich kaum lumpen lassen, eine Umsetzung zu veröffentlichen.
 
So mein erster Beitrag in der Konsolen Area. :)

Am meisten freue ich mich auf John Woo's Strangerhold. Das Spiel sieht bis jetzt wirklich spitze aus. Selber hohlen werde ich es mir aber nicht. (Das macht schon mein Bruder)
 
Da das Gerät erst im Laufe der Woche kommt, hier meine Most Wanted-Titel:

- Resistance: Fall of Man
- Killzone 2
- Full Auto 2: Battlelines
- Burnout 5
- Army of Two
- Motorstorm
- Warhawk
- Star Wars: Battlefront 3
- Ridge Racer 7
- Resistance 2 (Ich weiß nicht wo ich es gelesen habe, aber es kommt - definitiv!)
- Call of Duty 3 (Ich habe es zwar auf der Xbox 360 gespielt, aber ohne Gold-Account kein Online-Modus...)
- Frontlines: Fuel of War
- Guitar Hero 3
- Rock Band
- God of War 3
- Ratchet & Clank: Tools of Destruction
- Haze
- Brothers In Arms: Hell's Highway
- Medal of Honor: Airborne
- The Darkness
- Battlefield: Bad Company
- Enemy Territory: Quake Wars
- Star Wars: The Force Unleashed
- Playstation Home




das wäre es ersteinmal gewesen. Vorallem nach dem Verkauf der Xbox 360 freue ich mich nach fast 2 Monaten Konsolen Abstinenz auf Sonys Next-Generation Zugpferd Playstation 3!


Edit:/ Habe noch ein paar hinzugefügt!

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
da wird man sich sicherlich mal hin und wieder online begegnen bzw. messen können:D:hoch:
 
!dave! schrieb:
da wird man sich sicherlich mal hin und wieder online begegnen bzw. messen können:D:hoch:
Das hoffe ich dann aber doch! :D

OffTopic:
Mal so 'ne Randfrage bezüglich Online spielen: Der Konsole liegt doch eine Netzwerkkabel bei, oder? Wie lang ist den dies wohl nicht 5-6 Meter, oder? Sonst muss ich das meiner Ex-Xbox360 benutzen...
 
- Assassins Creed
- Little Big Planet
- God of War 3
- MGS 4
- Star Wars:The Force Unleashed........

Das sind echt schöne Spiele..........hoffe die Liste erweitert sich noch;)
 
GTA IV
God of War 2
The Darkness
Medal of Honor: Airborne
Assassin´s Creed
 
RESI-FAN

Ich freu mich auf Resi 5 und Metal Gear. Aber für mich ist es sowieso immer doll ein neues Game zu haben und zu sehen wohin's mal wieder so geht .... COOL
 
Resi 5 wird der hammer... !!! Kanns scho gar nich mehr abwarten :)
Kommt ja erst Ende diesen Jahres na?!
 
Zurück