Welcome Back balthier

bl00d3y3s

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
3.587
Reaktionspunkte
0
Hi und herzlich Willkommen zurück Balthi altes Haus :D

Dacht mir so, wenns für d.night nen Thread gibt dann erstell ich auch mal einen für dich, ist doch ehrensache Bro ;)

Naja hab jetzt auch gerade keine Lust besonders viel zu schreiben und wollt halt nur nen Thread für dich aufmachen für die Gleichberechtigung.
Wenn dann sollst du auch nen Thread bekommen und ich verhelfe dir zu eben jenem.

In diesem Sinne hallo zurück :D
 
Isso, von wegen nur Frauen werden benachteiligt, nein auch bei Männern geschieht dies :D
Und dem muss entgegengewirkt werden, wenn dann müssen die Frauen die Benachteiligten bleiben :ugly:
 
d.night ok... aber er? Der troll schlechthin? :ugly: GERECHTIGKEIT!!!!!11elf
 
Darf ich mal sagen, dass dein gif mich jedes mal umfallen lässt vor lachen? Naruto (also die Sendung) ist ja so geil^^

Ist balthi überhaupt zugegen? Komm raus wenn ja. Ich vermisse dich so. Wir wollten in kontakt bleiben hast du gesagt, doch du hast nie angerufen? habe ich was falsch gemacht Balthür?
 
Ich hatte mit dem Gelben nie ein Problem. Im Gegenteil! Wäre nett, wenn er wieder auftauchen würde. Er hat allein durch seine individuelle gelbe Gestalt dieses Forum immens bereichert! Auch wenn er nicht immer konform war. Aber wer will das schon sein? ;)
 
d.night ok... aber er? Der troll schlechthin? :ugly: GERECHTIGKEIT!!!!!11elf

Na klar, auch Trolle brauchen Liebe ;):D

Dachte mir halt das er auch nen Thread verdient hat.
Hatte mich zwar am Anfang wo ich das erstemal auf ihn traf genervt aber dann gings irgendwann, zu seinem Glück :evil:
 
Ich hatte mit dem Gelben nie ein Problem. Im Gegenteil! Wäre nett, wenn er wieder auftauchen würde. Er hat allein durch seine individuelle gelbe Gestalt dieses Forum immens bereichert! Auch wenn er nicht immer konform war. Aber wer will das schon sein? ;)

Ich auch nicht, er war sogar extrem hilfsbereit als ich hier neu war. Zudem war er auch extrem aktiv im Minecraft Thread, er ist/war ein guter Kerl.
 
Zurück