Welcome Back d.night

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fein, dass du wieder am Start bist. Bleib' immer schön cool und lass' die Worte souverän krachen. Alles ist gut!:)
 
Ich freue mich über deine rückkehr weil deine beiträge echt lesens wert sind, so wie die von einigen wenigen Usern hier und nur noch deswegen bin ich hier.

Zu ACS_Fallen-Angel beiträgen sar ich nur unter aller sau.
Du bist doch hier nur auf streit aus oder etwa nicht.
 
Am meisten überrascht hat mich die Reaktion von Kratos, aber auch Andere von denen ich so krasse Reaktionen nicht erwartet hätte...toll.
Erstmal möchte ich Dir sagen das es mich von ganzem Herzen freut das Du wieder da bist.:)
Ich sag ja, wir hatten viele "Problemchen" miteinander und die werden wir sicher auch in Zukunft haben, allein schon deswegen weil wir bei vielen Themen vollkommen unterschiedliche Ansichten haben.
Aber mir ist auch klar geworden das das Leben ohne vollkommen unterschiedlicher Ansichten auch irgendwo langweilig wäre, es würde was fehlen.
Unerträglich der Gedanke, nur von gleichdenkenden umgeben zu sein und sich nie mal "zoffen" oder Meinungen austauschen zu können.
Außerdem bedeuten verschiedene Sichtweisen ja nicht, dass man die andere Person nicht leiden kann oder ähnliches, sondern eben nur das die Meinungen bei diesem Thema nicht zueinander passen, was ja auch völlig in Ordnung ist.
Und ich sehe eben auch, dass jede Community über User und Userinnen wie Dich froh sein sollte, da Du eben nicht die böse Userfressende Diva bist (als was Dich einige ja sehen) , sondern eine Person die einer Community in aller erster Linie unheimlich viel gibt.
Es ist auch irgendwo extrem interessant wenn jemand nicht einfach nur grau ist, sondern in vielen verschiedenen Farben erscheint.
So, jetzt hab ich Dich genug gehuldigt und hoffe das ich Deine Gnade empfangen kann.;)

Schön das Du wieder hier bist.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach's kurz, weil Skyrim lockt :)

Herzlich willkommen zurück! Wiederum bedanke ich mich bei allen, die mit an deiner Rückkehr gearbeitet haben.
 
Wow! Das Video hat mein Bild über den gemeinen Chinesen völlig verändert. Ich dachte bisher immer, er arbeitet auf dem Feld und isst sonst den ganzen Tag Reis. Nun weiß ich endlich, dass Chinesen Kimonos tragen, sich die Haare hochstecken, durch Bambushaine laufen, manchmal dort aber auch mit einem Schwert herumfuchteln, Schriftrollen lesen, sich mit einem Fächer frische Luft ins Gesicht wedeln, mit einem Pinsel Hieroglyphen zeichnen, lustige Saiteninstrumente spielen und - am allergeilsten - das ganze während rosafarbene Kirschblütenblätter durch die Luft flattern...in Zeitlupe.

93141865.jpg


Das heißt übrigens so viel wie „Willkommen zurück, d.night...“ und die letzen drei Zeichen kann ich nicht entziffern.^^
 
@Kratos: Ja, wir werden uns schon wieder bei Themen in die Haare kriegen, da mach ich mir keine Sorgen. :D
Ich sag einfach danke.

An alle Anderen auch noch mal, aber jetzt ist dann gut. Lasst uns Spaß haben. :D

Von meiner Seite aus kann man hier dicht machen wenn man will. ^^
 
Na Klar.
Ich meinte natürlich nur hier im Thema, da ich dich sonst noch nicht hier großartig war genommen habe.
Aber dein erster beitrag war auf ärger angelegt und das muß nicht sein.

Aha. :huh:

Auf Wunsch von Indi und d.night mache ich hier mal dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück