Welcome Back d.night

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön. Könnte man jetzt vlt. mal wieder versuchen, eine Gaming-Community und nicht eine Seifen-Oper zu sein? ;)
Für gamebezogene Themen gibt es doch den entsprechenden Bereich.:huh:
Lass doch die Leute in dem allgemeinen bereich mal ein bischen offtopic egehn. So wie du es in dem Thread tust.
 
ich geb eh nicht auf ehe alle aufhören zu streiten oder einfach nur eingepennt sind:

seelische Entspannung, die dritte:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Für gamebezogene Themen gibt es doch den entsprechenden Bereich.:huh:
Lass doch die Leute in dem allgemeinen bereich mal ein bischen offtopic egehn. So wie du es in dem Thread tust.

Leider konnte man dem Thema schwer aus dem Weg gehen weil sich scheinbar alles nur noch darum gedreht hat und einem auf jeder Seite entgegengesprungen ist.

ich geb eh nicht auf ehe alle aufhören zu streiten oder einfach nur eingepennt sind:

Hier streitet doch keiner. :D
 
der Umgangston wird "entspannter" :)


seelische Entspannung, die vierte:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Leider konnte man dem Thema schwer aus dem Weg gehen weil sich scheinbar alles nur noch darum gedreht hat und einem auf jeder Seite entgegengesprungen ist.
Klar kann man dem aus dem weg gehen. Schonmal versucht die Seite nicht komplett zu inhalieren? Im Spambereich war d.night kaum erwähnt. Man verwies nur auf den allgemeinen Bereich. Und Bei den konsolen kommt sie glaube ich auch nicht vor... Und wenn ein Thread "d.night" im Titel enthält, dann klick ihn doch einfach nicht an, wenn es dich nervt. Du machst es dir unnötig schwer mein Freund.
 
Klar kann man dem aus dem weg gehen. Schonmal versucht die Seite nicht komplett zu inhalieren? Im Spambereich war d.night kaum erwähnt. Man verwies nur auf den allgemeinen Bereich. Und Bei den konsolen kommt sie glaube ich auch nicht vor... Und wenn ein Thread "d.night" im Titel enthält, dann klick ihn doch einfach nicht an, wenn es dich nervt. Du machst es dir unnötig schwer mein Freund.

Lol, ruhig Brauner. :D Ist ja nicht so dass ich gesagt hätt "Boaaaah, hört alle auf mit dem Scheiß, das nervt mich so dermaßen, ich halts nicht mehr aus!!"
Hab nur gesagt dass ich's schön fänd. Dachte der Smiley würd klarmachen dass ich's nicht böse meine. Na ja:ugly:
 
Dann herzliche Willkommen zurück in der Kindergruppe!
Schön, dass dich deine Eltern wieder mitspielen lassen :ugly:
 
Die wissen gar nicht dass ich hier bin, hab mich raus geschlichen. :ugly:
 
*sigh* ach ist das nicht schön??? Wenn ich hier fertig bin, wird der Thread in den "Friede, Freude, Eierkuchen-Thread" umgetauft und alle sind sowas von entspannt. Alle haben Dani lieb und Dani hat alle anderen lieb (...lol...)

Also ich wäre sehr zufrieden und würde es auch begrüßen, wenn jegliche Anfeindungen aufhören würden. Das Thema des Threads ist klar erkenntlich, wer sich nicht bewogen sieht dem Thema stand zu halten, sollte es lieber mit dem Posten in dem Thread sein lassen.

Die letzten Tage, waren stressig und turbulent aber in einem sind sich denke ich und hoffe ich alle Parteien einig, das hier niemand wirklich streiten will. Jeder möchte sicher eine ruhigere und freundlichere Community. Vielleicht, fangen wir alle heute von vorne an. Wer sich nicht leiden kann, geht sich einfach aus dem Weg oder nimmt die Funktion des Ignorierens wahr (die man im Kontrollzentrum ->Ignorierliste bearbeiten -> Nick eingibt und auf Ja klickt) und falls doch jemand beleidigt wird, gibts ja noch den Meldebutton.

Somit sollte es eigentlich möglich sein, ein vernünftiges Forenleben hier zu bestreiten.

So ACS eine Entspannungseinlage bitte nochmal. :D
 
Die wissen gar nicht dass ich hier bin, hab mich raus geschlichen. :ugly:

...wenn du schon mal wieder da bist, kannste mir ja vielleicht helfen. Ich soll nen Pavillon für Österreich für die EXPO 2015 entwerfen.
Ich befasste mich mit dem Thema City-Farming und vor allem Vertical-Farming bis mir dann in der Zwischenpräsi gesagt wurde, dass das Thema zu global sei. In Österreich gibt es keine großen Städte, Österreich ist ein großes Dorf mit genügend platz für's herkömmliche Horizontal-Farming. Was zur Hölle ist an Österreich besonders in Bezug auf das Thema "we feed the world"??? Ihr habt prozentual geshen die meisten Bio-Bauern in der ganzen EU, aber das juckt doch keine sau und wie soll man sowas spannend darstellen???? Ich befasse mich jetzt mit eurem qualitativ hochwertigen Wasser, aber vielleicht fällt dir ja noch was anderes ein... :ugly:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 20:05 Uhr ----------

So ACS eine Entspannungseinlage bitte nochmal. :D

jetzt echt? :D


EDIT:

hier haste noch was - aber danach hab ich keine Lust mehr....

http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=zyMMUvD_N6Y
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL, das ist wohl das off topicste Off Topic ever. ^^
Und...ähm...ja...mach das Wasserding. :ugly:

@Indi: Ju, Ignorierliste für ein friedliches Miteinander...oder besser gesagt Ohneeinander. ^^
Zwei sind bei mir schon oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Indi: Ju, Ignorierliste für ein friedliches Miteinander...oder besser gesagt Ohneeinander. ^^
Zwei sind bei mir schon oben.

So und nun nochmal ganz persönlich für Dich, auch wenn ich den ersten Post gemacht habe und die Threaderstellerin bin.

Ja ich möchte Dich hier nochmals persönlich Willkommen heißen. Und ja ich wusste das Du wieder kommst, lässt mich hier doch nicht alleine zurück. :)

Also, manchmal die Augen auf Durchzug stellen, dann sollte alles Problemlos laufen. Ich drück Dir die Daumen und wenn nicht, Du weisst wo Du mich findest. ;)
 
Dann sag ich auch mal willkommen zurück, schön dass du wieder da bist. Jetzt ist Cyna endlich wieder komplett.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück