• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wer benutzt mein Profil?

Daxter

Bekanntes Gesicht
Ich habe grade in einem Thread geblättert, und plötzlich sehe ich einen Beitrag von mir, den ich aber nie geschrieben habe.
Irgendjemand benutzt mein Profil!! Ich hab natürlich min Passwort geändert, aber hilft das?

Was soll ich tun?:(

Daxter schrieb:
Ich habe grade in einem Thread geblättert, und plötzlich sehe ich einen Beitrag von mir, den ich aber nie geschrieben habe.
Irgendjemand benutzt mein Profil!! Ich hab natürlich min Passwort geändert, aber hilft das?

Was soll ich tun?:(
Welcher Beitrag war das denn?
Und ja, Passwort änderung sollte helfen und nicht weitersagen;)

Im "Der neue Avartarbewertungsthread"

Hab die Beiträge aber schon gelöscht.
Und zum Passwort:
Na ja, wenn er an das alte Passwor rangekommen ist...

Man kann seine eigenen Posts löschen? Ist mir noch gar nicht aufgefallen...

Vielleicht war jemand an deinem Computer und hat dann in diesem Forum den Eintrag erstellt.
Wenn du bei deinem Rechner, beim Einloggen, auch unter "eingeloggt bleiben" ein Häkchen setzt, dann bist du automatisch jedes mal wenn du diese Seite auf deinem Rechner aufrufst (oder auch jemand anders der an deinem Rechner sitzt) per Cookie wieder angemeldet mit deinem Usernamen ohne Passwortabfrage! Solltest mal prüfen ob das evtl. das Problem war.

MfG Goose74 ;)

Goose74 schrieb:
Vielleicht war jemand an deinem Computer und hat dann in diesem Forum den Eintrag erstellt.
Wenn du bei deinem Rechner, beim Einloggen, auch unter "eingeloggt bleiben" ein Häkchen setzt, dann bist du automatisch jedes mal wenn du diese Seite auf deinem Rechner aufrufst (oder auch jemand anders der an deinem Rechner sitzt) per Cookie wieder angemeldet mit deinem Usernamen ohne Passwortabfrage! Solltest mal prüfen ob das evtl. das Problem war.

MfG Goose74 ;)

Nee, von meiner familie wars keiner, die wissen glaub ich noch nciht mal, dass ich hier angemeldet bin (:p) Ich habse auch alle befragt, hat keiner gemacht

Edit: Hab gestern mein passwort geändert, und heute les ich trotzdem schon wieder was was ANGEBLICH von mir stammt.

und dann zieht der b""tard noch meinen namen runter.
er hat geschrieben:

"Im kino kann ich den leider noch nicht sehen, aber es gibt ja freunde die einem kopien machen"

Was ein ....:motz:

Leute,bitte helft mir:(

Zuletzt bearbeitet:
Naja, es gibt einige Einbruchsstellen. Benutzt du W-LAN und ist das richtig verschlüsselt? Wie wär's mit richtigen Links zu den entsprechenden Beiträgen, von denen du sagst, sie wären von dir nicht verfaßt worden? Ehrlich gesagt habe ich keine Lust, mich auf Verdacht durch einen Spamsumpf zu wühlen und anschließend den Morast abzuschütteln.

Derzeit weiß ich nur, daß besagter Post mit den Kopien Ende September gemacht wurde - ist ein gutes Weilchen her... So wie du es beschreibst, erweckt es den Eindruck, als würde täglich ein neuer rätselhafter Post auftauchen. Genauso wie du sagst, du hättest die Beiträge schon gelöscht. Das ist schlichtweg falsch und irreführend.
Meine Recherche hat soweit ergeben, daß du von zwei verschiedenen Anbietern aus im Forum gepostet hast. Entweder hast du den Provider gewechselt oder dich auf einem fremden Rechner öfters eingeloggt. Also bleibt alles höchst unklar, und ohne wirkliche Informationen deinerseits bleibt nur Raum für Spekulationen.

Zurück