Wer bin ich?

Also weiter geht's. :D

Ich trage gerne rote Kleider, aber keine Schuhe, und ich tauche gerne da auf, wo man mich am Wenigsten vermutet.
 
Dann wolln wa mal...

''Ich mag Ledermäntel, Katzen, und Schaufeln. Hingegen hasse ich meinen Job, meine Frau und Al Qaida. Ausserdem bin ich inkontinent.''

Wer kann das nur sein...?
 
Hmmm... der Postal Dude? Ich weiß es nicht wirklich... und der war ja auch schon einmal dran... *denk*
 
echt? jetzt hab ich auf der letzten seite genau das kritisiert, und halt mich selbst ned dran....is ja albern.

Naja, ist natürlich richtig. Du bischt. ^^
 
Yesssss! :D
Dabei hab ich Postal nie gespielt :D

Ein Brief einer großen Liebe führte mich auf einen stillen Hügel.
Wer bin ich?
 
James Sunderland, würd ich mal spontan wie ich bin, behaupten, oder?
 
Dann wolln wa mal! :D

Ich bin ein fieses Männlein ohne Eltern und mit einem Faible für Klaviersaiten.

Wer mag das wohl sein?
 
Ich war schon in mehreren Kriegen dabei und wurde kein Stückchen älter.
 
Puh. Vielleicht dieser eine Typ aus Call of Duty, dessen Namen ich mir nicht merken kann, weil ich noch nie auch nur einen Teil der Reihe gespielt habe und trotzdem schon von ihm gehört habe? Selbst wenn es so wäre, dürfte das kaum als richtige Lösung durchgehen... :D
 
Yippieh! Thanx :D

Hmmmmm....

Wenn ich nicht gerade für einen mächtigen Energiekonzern Monster mit einem riesigen Schwert schlachte, baue ich gerne Holzwägelchen für hübsche Blumenmädchen aus den Slums zusammen.
 
Cloud aus FFVII.

Gut Beschrieben.
Mein Job ist es Dämonen zu Schlachten, ich sagte einst "Wenn ich jeden Dämonen auf der Welt beseitige, erwische ich den richtigen früher oder später.". Desweiteren leide ich noch immer an meinem Bruderzwist.
 
Du auch :)

Vielleicht sind mir von diesen grünen Kristallen die Haare ausgegangen. Auf jeden Fall werde ich mit ihrer Hilfe die Welt meinem Wahn unterjochen.
 
Zurück