Wer wird Deutscher Fußball Meister?

Wer wird Deutscher Meister?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
half_baked222 schrieb:
Wo du überall deine Augen hast... Schönen Gruß an Kasey, falls du wieder vorbeikommst. Ich will mir einfach nicht vorstellen, wie die komplette Mannschaft auseinanderbricht, Keller weg, Jansen für lau verscherbelt, Kluge ablösefrei verschenkt, Sonck, ohne wirklich richtig eingesetzt worden zu sein, verschenkt, Insua zu ambitioniert und mit millionenfachem Verlust weiterverkauft, das gibt 'ne astreine Bruchlandung, von der wir rund 10 Jahre zehren können. Hätten wir uns nur entsprechend um Rangnick vor der Saison bemüht, den hätte ich in die Taschen und ihm die Taschen (voll)gestopft.
Waas? Wann ist das alles passiert??

Keller,Jansen und Insua gehen? Wann?? Sofort?
:huh:

Saisonende, wenn kein Wunder geschieht... Kellers Vertrag läuft aus, der verlängert nur bei Erstligazugehörigkeit - und selbst das steht in den Sternen. Jansen will eigentlich international spielen, mit Abstiegskrampf kann man den nicht lange halten. Außerdem kann ich mir schwer Insua in der 2. Liga vorstellen, fraglich, ob er überhaupt dafür Vertrag hat.

half_baked222 schrieb:
Saisonende, wenn kein Wunder geschieht... Kellers Vertrag läuft aus, der verlängert nur bei Erstligazugehörigkeit - und selbst das steht in den Sternen. Jansen will eigentlich international spielen, mit Abstiegskrampf kann man den nicht lange halten. Außerdem kann ich mir schwer Insua in der 2. Liga vorstellen, fraglich, ob er überhaupt dafür Vertrag hat.

Jansen würde ja klasse ins Frankfurt-Profil passen. Jung, aufstrebend und deutsch. Muss aber ehrlich sagen, dass er sicherlich mal einen Blick in seine Geldbörse macht, wenn er wechseln will...

mfg

vnv_chris schrieb:
Jansen würde ja klasse ins Frankfurt-Profil passen. Jung, aufstrebend und deutsch. Muss aber ehrlich sagen, dass er sicherlich mal einen Blick in seine Geldbörse macht, wenn er wechseln will...

mfg

:D
Das stimmt, das wäre einer für uns!

So heute Abend können die Bayern mal zeigen, ob sich der Rausschmiss von Magath schon gelohnt hat.:D

Nürnberg führt zur Halbzeit 1:0 gegen die Bayern.
Das geht ja gut los mit Hitzfeld:nice:

3:0 gewinnt Nürnberg gegen die Bayern.

Da hat Hitzfeld aber einiges zu tun.
Katastrophale Bayern. Oh Mann :autsch:

maverik 2 schrieb:
3:0 gewinnt Nürnberg gegen die Bayern.

Da hat Hitzfeld aber einiges zu tun.
Katastrophale Bayern. Oh Mann :autsch:

Hab das Spiel nicht gesehn,aber das was ich die letzten 20 min. im Live Ticker gesehn hab, scheint deine Aussage zu unterstützen.
Ach ist das fantastisch =)

Mann diese Bayern scheinen einfach keinen Bock mehr auf Fussball zu haben . Anscheinend haben die gemerkt das sie das Geld auch so kriegen.:D Nee, mal ehrlich das ist nix mehr ,die können froh sein wenn die noch in die Championsleague Quali kommen.:runter:

maverik 2 schrieb:
Nürnberg führt zur Halbzeit 1:0 gegen die Bayern.
Das geht ja gut los mit Hitzfeld:nice:
Der kann doch eh so schnell nichts reißen. Ich glaube nächste Woche wird Bayern Bielefeld schlagen und dann das Blatt wenden. Ich habe zwar nicht die geringste Ahnung wieso, aber ich glaube dass es so sein wird. :hoch:

murkks schrieb:
Der kann doch eh so schnell nichts reißen. Ich glaube nächste Woche wird Bayern Bielefeld schlagen und dann das Blatt wenden. Ich habe zwar nicht die geringste Ahnung wieso, aber ich glaube dass es so sein wird. :hoch:

Du machst deinem Namen alle Ehre mit diesem Beitrag;)

Nee, jetzt mal im Ernst, ich hoffe nicht, dass München in dieser Saison nochmal in den Meisterschaftskampf eingreifen wird, weil dann sicherlich Bratwurst-Uli und Kalle ''Ich bin cooler als der Franz'' Rummenigge total abdrehen werden und sich für die Größten halten... Bremen und Schalke werden sich in diesem Jahr nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen, hoffe ich. Sie werden zwar auch noch ihre Spiele verlieren, München wird aber mit der Form nicht alle Spiele mehr gewinnen...

mfg (Schwarz, weiß wie Schnee)

Realistisch gesehn würde ich ja auch auf Werder tippen, aber dennoch denke ich Bayern wird nicht die ganze restliche Saison so eine miese Vorstellung bieten. Denn genauso realistisch muss man sehen dass Bayern einfach mehr Potenzial hat, als im Moment jetzt geboten wird.

Ich glaube Bremen und die Blau-weißen werden sich nicht mehr im Kampf um den Titel stürzen lassen, aber da mir Bremen sympathischer ist hoffe ich auf sie. Aber Schalke hätte es auch verdient ;).

Schalke oder Bremen?

HerrLich schrieb:
Ich glaube Bremen und die Blau-weißen werden sich nicht mehr im Kampf um den Titel stürzen lassen, aber da mir Bremen sympathischer ist hoffe ich auf sie. Aber Schalke hätte es auch verdient ;).

Ja was denn nun? Bremen ist dir sympathisch, aber Schalke hat es auch mal verdient...

Für mich sollte Schalke deutscher Meister werden (da es mit Frankfurt dieses Jahr wieder nicht klappt;) ) und sie im Moment die wirklich beste Mannschaft stellen. Was die am Wochenende gezeigt haben, insbesondere Lincoln, war schon unheimlich. (das Klose bei Bordon abgemeldet sein würde, war mir schon vorher klar!)

Hauptsache beide brechen jetzt nicht ein, zumal beide glaube ich noch nach München müssen. Das Thema Meisterschaft ist immer noch nicht gegessen in München, lasst mal Schalke und Bremen 2-3 Spiele verkacken, dann geht das Gezittere wieder los. Den Meistertitel vor Augen haben schon ganz andere noch verspielt...

mfg

Gönne es Schalke nicht, vor allem weil ich BVB-Fan bin. Davon unabhängig glaube ich, dass Breme die Schale holt.

Ich hoffe auch auf Bremen.
Mein Chef ist Schalke Fan, wenn die Meister werden muß ich mir eine Woche lang das breite Grinsen angucken, und permanentes Geläster über die eintracht anhören.:heul:

Bin ja mal gespannt dieses WE.

Bremen in Stuttgart, das wird schwer denke ich.
Schalke gegen die Hertha, mal abwarten, die Berliner bekommen echt Konkurrenz im Kampf um die Uefa Cup Plätze.

Der HSV gegen Dortmund, beide müssen gewinnen.

Bei der Eintracht erwarte ich in Leverkusen gar nix, vielleicht werde ich ja überrascht, aber ich wäre auch wenn es eigendlich nicht reicht, schon mit einem Punkt zufrieden.:(

Mal sehen was der Karnevallsverein gegen die Jungs aus der Lausitz bringt:nice: , die 05er tun ja schon als ob sie Meister werden, mit ihren 7 Punkten aus drei Spielen.:rolleyes:

Ja und ob die Bayern ihr Tief gegen Bielefeld überwinden, die Arminia muß auch Punkten, wenn sie weiter oben mitspielen wollen.

Deutscher Meister?

Hey maverick2, du hast Probleme;) Wie gesagt, da ich in hannover arbeite, würde es sicherlich nicht ganz so toll sein, wenn Bremen meister wird, weil meine Chefs dann die ganze Sommerpause über schlechte Laune haben und das würden sie sicherlich an mir auslassen.

Wo wir gerade mal wieder bei meinem Lieblingshassverein sind (OFC erkenne ich als Fussballclub gar nicht erst an!) Hannover96, ich kann es einfach nicht ab, wenn die gewinnen, dann ist bei mir auf Arbeit dauergrinsen angesagt und doofe Sprüche kommen bei jeder Raucherpause, sozusagen alle 5 min. Ich hoffe, dass die in den nächsten Wochen mal richtig paar auf den Sack bekommen, dann ist endlich wieder Ruhe in der Kanzlei.

Zur SGE: hoffe mal, dass es wie im Hinspiel kommt, da hat auch keiner damit gerechnet und dann waren Naohiro, Micha und Patrick auf einmal da.

Denke mal, dass bei Bayern diese Woche wieder der Knoten platzt, Ottmar wird den Jungs schon Feuer unter dem Arsch gemacht haben und wenn das mit den Niederlagen wirklich so weiter geht, dann wird sicherlich der Uli bald ausrasten und mal ein paar Spieler rausschmeißen, lange guckt sich der Vorstnad das nicht mehr an...

mfg

vnv_chris schrieb:
Wo wir gerade mal wieder bei meinem Lieblingshassverein sind (OFC erkenne ich als Fussballclub gar nicht erst an!)

:lol:

Ich find Hannover gar nicht so schlimm. Aber ich kann dich verstehen:

Da bei uns keiner Arena hat gehen wir die Eintracht Spiele immer in ner Kneipe gucken. Der Besitzer ist auch 96 Fan.
Wenn Hannover dann auch spielt, müssen wir immer Konferenz gucken, obwohl das bei den letzten Spielen der Eintracht gar nicht so schlimm war.

Da der OFC als verein nicht zählt:D , ist mein Lieblingshassverein, wie soll es auch anders sein, der komische Karnevalsverein, der sich über ein lausiges 0:0 freut wie über ne Meisterschaft;)

Zuletzt bearbeitet:
maverik 2 schrieb:
Da der OFC als verein nicht zählt:D , ist mein Lieblingshassverein, wie soll es auch anders sein, der komische Karnevalsverein, der sich über ein lausiges 0:0 freut wie über ne Meisterschaft;)
na ja, so wie es momentan aussieht wird der Karnevalsverein aus Mainz die Eintracht noch locker abhängen, die Offenbacher drücken jedenfalls die Daumen. war weiter oben nicht von Platz 5 die Rede? inzwischen nur noch 3 Punkte auf Platz 16... :D

Omega schrieb:
na ja, so wie es momentan aussieht wird der Karnevalsverein aus Mainz die Eintracht noch locker abhängen, die Offenbacher drücken jedenfalls die Daumen. war weiter oben nicht von Platz 5 die Rede? inzwischen nur noch 3 Punkte auf Platz 16... :D

Wenn man mal aufmerksam die Kommentare liest, was man ja schließlich in einem Forum tun sollte, hätte irgendwann gesehen, dass es im Ironie und Wünsche ging. Ich glaube Mainz hat 10 von 12 Punkte in der Rückrunde geholt. Bloß welche Mannschaft war noch gleich diejenige, die einen Punkt erreicht hat und Mainz sogar hätte besiegen müssen? Denk mal nach...

Das Mainz nicht alle Spiele gewinnt, ist dir aber auch klar oder?

Zurück