chief_beham
Benutzer
- Mitglied seit
- 07.02.2008
- Beiträge
- 44
- Reaktionspunkte
- 0
apple is shit!!!
apple is shit!!!
Dito, der Umstieg auf einen Mac war das Beste was ich machen konnte, die Auswahl an guter Software kann sich mit dem Windows Betriebssystem gut messen.nach jahren von frust und ärger mit xp, vista und windows 7 (rc) bin ich vor kurzem auf apple (imac/24"/2,93GHz/Mac OS X 10.6.1) umgestiegen - und kann nur sagen: habe meine entscheidung (bis jetzt) noch nicht eine sekunde bereut.
Wenn der Wechsel von Leopard zu Snow Leopard als Update betrachtet wird, sollte man fairerweise auch den Wechsel von Vista zu Windows 7 als Update bezeichnen. Insofern passt das Argument hinten und vorne nicht.Apple ist eh voll der dreck!!! windows7 is top und wenigstens kostet kein update 30 Euro
Hat jemand schon Windows 7? Und wie zufrieden ist er damit? Was kostet es? Und wie gut muß der Rechner auf dem das Programm draufkommt?
Das kann ich gut verstehen, ein Apple-Computer eignet sich auch nicht so gut als Spielekiste. Da ist ein PC wesentlich günstiger, zumindest wenn man sich die Teile zusammenstellt. Bei einem Mac gibt es aber nur feste Hardwarezusammenstellungen, verglichen mit einem Fertig-Computer von Sony oder Fujitsu ist der Preisunterschied dann aber deutlich geringer. Für aktuelle Spiele ist ein PC aber immer noch die bessere Wahl.Kann mich irren aber solange ein Mac/Apple nicht diesselbe Software- und Spieleunterstützung bietet wie der WindowsPC, und zudem bei gleicher Leistung wesentlich teurer ist, kommt ein Mac/Apple für mich nicht in Frage.
Abstürze hatte ich auch schon auf dem Mac, davon ist kein Computer sicher. Fehlermeldungen kommen auf einem Apple Computer zwar weniger, dafür sagt einem der Mac aber auch nicht immer wenn etwas nicht stimmt. Beispielsweise wenn eine Hardware nicht erkannt wird, dann bleibt das System still und man bekommt davon zu Anfang nichts mit.Und ich hatte noch KEIN Absturz, KEIN VIRUS und noch keine Verlangsamung!
Mist ey, haben sich die 35 Millionen verkauften Geräte in zwei Jahren doch nichts gebracht. Das iPhone ist einfach mal das beste Smartphone auf dem gesamten Markt, einzig Palm versucht ernsthaft hinter herzukommen.
Windows 6.5 hat solche netten Reviews wie "Windows Mobile 6.5 Review: There's No Excuse For This" oder "Windows Mobile 6.5 Review: It Still Sucks." bekommen. Natürlich ist das iPhone teuer, keine Frage. Dafür bekomme ich aber das beste Smartphone OS auf diesem ganzen Planeten, bei dem jedes Update kostenlos ist. Ich bekomme über 85,000 Applikationen, soviel hat niemand anderes.
Das iPhone war das erste Smartphone mit kapazitiven Touchscreen, inzwischen ziehen da alle hinterher, die Bedienung ist bislang unübertroffen einfach und komfortabel.
Ganz ehrlich: Wer sagt, dass iPhone wäre ein Flop, hat einfach mal null Ahnung.
How The iPhone Is Blowing Everyone Else Away
Hast du eigentlich Belege für deine Behauptung, dass Apple alle Websiten besticht? Du bist wahrscheinlich auch jemand, der Cynamite/der Games Aktuell vorwirft, sie seien PS3 Fanboys.
Der "mäsige" Erfolg
Apple hat den höchsten Mac und iPhone Verkauf ihrer Geschichte erst kürzlich gefeiert:
http://www.fscklog.com/2009/10/apples-q4-2009-beste-mac--und-iphone-verkäufe-bisher.html
Und das in Zeiten der Wirtschaftskrise! Respekt!
Und es ist auch vergleichende Werbung in den USA erlaubt, dort laufen die Spots im ganz normalen TV. In Deutschland sehr vereinzelt mit Synchro. Hier sind aber iPod und iPhone Werbungen populärer. Etwas besser als MS vs. Apple ist allerdings Audi vs. BMW. Die gehen in den USA immer auf den anderen ein
http://www.funnymos.com/funny-pictures/bmw.jpg
http://www.everybodysucksbutus.com/wp-content/uploads/2008/01/21.jpg
http://nicspic2608.files.wordpress.com/2007/03/subaru-on-bmw-and-audi.jpg
Es gibt leute die begreifen es irgendwann und es gibt leute die bleiben dumm. Apple ist nun mal besser als windows.